Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

du bekommst deinen esel, da du aber leider unter einer strohdecke schläfst und dein esel immer neben dir schlafen darf, frisst er dich eines nachts auf ohne es zu merken

ich wünsche mir weltfrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die brotherhood hat andere pläne und steckt die fee in einen großen topf honig bevor sie gezaubert hat.

ich wünsche mir dass man von knoblauch keinen mundgeruch bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann isst du soviel knoblauch, um es zu testen, und bekommst davon eine lebensmittelvergiftung

ich wünsche mir einen grashalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sitzt dann den ganzen tag davor, siehst die grauslichkeiten der welt in megagiga-HD und willst schlussendlich aus dem fenster springen weil du die grausame welt nicht mehr erträgst. doch da gerade eine windows-werbung läuft, rennst du gegen den plasma, der fällt von der wandhalterung und erschlägt dich.

ich wünsche mir pflanzen die antworten wenn man mit ihnen spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du unterhältst dich mit den Pflanzen auf so hohem Niveau, dass du vor lauter Informationen wahnsinnig wirst und dich vor einen Zug wirfst.

Ich wünsche mir eine Flasche Mezzo Mix Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst dein Mezzo Mix, aber leider fällt sie dir mehrere Treppenstufen runter und wird geschüttelt.

So heftig, das die resultierende Explosion beim aufmachen der Flasche, alles in ihrer UMgebung pulverisiert. Inklusiver dir selbst

Ich wünsche mir ein bugfreies und ausbalanciertes BF2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ein bugfreies und ausbalanciertes BF2 und lädst dafür einen 200GB großen Patch herunter, als du das Archiv mit der install.exe entpacken wolltest gibt es einen error "In diesem Archiv befinden sich keine Dateien".

Du wirfst vor Wut mit einem Tennisball umher, der trifft dich am Kopf und schmettert ihn in den Bildschirm.

Ich wünsche mir Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld=Frauen

Frauen=Sex

Sex= Aids

Aids=Tod

Ich wünsch mir dass mir nie wieder langweilig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geld kommt in form eines goldesels. der frisst allerdings nur diamanten und das fress-scheiss-verhältnis rentiert sich nicht, jetz probierst du ihn auf steine umzugewöhnen, doch er bekommt verstopfung und als der druck zu groß ist stehst du genau hinter ihm und er pustet dir mit der megamünze den kopf weg.

€: scheiße, late!

dann eben:

die fee schickt dir diesen link und du bekommst nicht mit dass deine stadt wegen eines GAUs evakuiert wird. erst als das internet abkackt, doch da ist es schon zu spät.

ich wünsche mir einen fliegenden teppich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einen fliegenden Teppich und fliegst damit hoch oben durch die Länder, plötzlich fällt dir ein, dass du vergessen hast du Herd abzustellen, du fasst dir mit einer Hand an den Kopf, verlierst dadurch den Halt und fällst fast runter, du schaffst es noch dich mit der anderen Hand festzuhalten aber dann fällt ein Fallschirmspringer auf dich drauf , der Teppich umwickelt euch beide und ihr fallt aus 2000 Meter Höhe in die Sahara.

Ich wünsche mir einen sprechenden Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst den Affen. Leider redet er nur Unsinn weil er dich hasst. Schliesslich erstickt er dich nachts mit einem Kissen.

Ich wünsch mir nen Waschbrettbauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einen Waschbrettbauch, allerdings ist es ein echtes Waschbrett geworden. Deine Mutter benutzt deinen Bauch zum Bügeln, doch vergisst sie das Bügeleisen von dir zu nehmen und du verbrennst.

Ich wünsche mir einen Pool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nuschelst dabei und bekommst einen waschbärbauch. im affekt willst du die fee erschlagen, die is aber schneller und bruzzelt sich ein waschbärensteak!

€: mist, schon wieder late!^^

---

der pool wird in deinem zimmer eingebaut und als du nichtswissend dein zimmer betrittst fällst du in den leeren pool (du hast nur den pool bestellt) und verstauchst dir den knöchel sodass du nicht mehr gehen kannst. unter deinem bett kriechen ratten hervor und grillen dich am lagerfeuer.

ich wünsche mir ein dolmetschendendes etwas von frau<->mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst das Dolmetschende Etwas zur Post geliefert, musst es dir aber dort abhohlen, da du allerdings 'einfach zu langsam für diese Welt bist' kommst du erst an, als das Dolmetschende bereits verdurstet ist.

Ich wünsche mir schnelles Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.