Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

du bekommst das schnellste internet der welt, da aber dein pc nicht gut genug dafür ist ist er überlastet und explodiert und reißt dich mit in den tod.

ich wünsche mir eine wassermelone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Du bekommst die Melone. Leider war ein Kapuziner Affe darin und hat dich gebissen du mutierst langsam zu einem Affen.

Ich wünsche mir eine Wasserkühlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bekommst...aber leider kühlt sie so stark das du erfrierst

ich wünsche mir...nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du landest im nichts, da es so langweilig dort ist und es nichts zutun gibt rennst du herum und springst ins nicht sodass deine existent endet

Ich wünsche mir Keybord Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hier haste. Leider spielt sie dich weg. Chuck Norris wurde auch weggespielt. Die Katze kennt kein erbarmen :(

<----

Ich wünsch mir nen Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst einen Keks. Leider ist es nicht der, den du dir gewünscht hast. Jahre später treibt dich das Verlangen nach dem ultimativen Keks in die Depression. Dein Therapeuth tut sein bestes, kann aber deinen Suizid durch Ersticken an Keksen nicht verhindern...

fu late:

ersetzte "Keks" mit "Malzbier"

Ich wünsch mir die 10 000 Watt Basemachine von Gabber-Gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren leider nur 5000 Watt, weswegen dich das Feuerwerk Gandalfs wie ein Stück Scheiße zerfetzt.

Ich wünsch mir ne Mark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst deine Mark und behältst sie bis sie zum Sammlerstück wird. Mittlerweile operiert allerdings die "Altgeldmafia" in großen Stil, lockt dich in einen Hinterhof, erstickt dich mit einer Klaviersaite und stiehlt deine wertvolle Mark...

ich wünsch mir ne neue Einrichtung für mein Zimmer...

typo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings ist dein zimmer zu klein für die einrichtung und du wirst darin erdrückt

ich wünsche mir einen abfall eimer denn man nie leeren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einen Abfalleimer der Marke Cern leider weisst er eine Fehlfunktion auf, sodass ein Schwarzes loch ensteht und die ganze Welt einsaugt^^

Ich wünsche mir FH 2.2 ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst FH2.2 und beginnst es gleich downzuloaden, leider is es mehrer Gigabyte groß und dauert daher langen zum downloaden. Nach nervenaufreibenden 5h ist der Download kurz vor seiner Vollendung weshalb du nochmal Pipi gehst, um ungestört zocken zu können. Als du dann zurückkommst wird dir ein Downloadfehler angezeigt. Voller Wut reißt du deinen Pc unterm Tisch hervor und wirfst ihn aus dem Fenster. Im selben Moment kommst du aber wieder zur Besinnung und willst deinen Pc retten, weshalb du geistesabwesend deinem Pc hinter herspringst... R.I.P

Ich wünsch mir ein neues Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst das neue Bett und legst dich sofort schlafen, dummerweise hast du ein Monster unterm Bett mitbestellt, das kommt hervor und frisst dich auf.

Ich wünsche mir Flügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Flügel. Schnell findest du heraus, wie man sie richtig einsetzt und kannst schon sehr bald stabil fliegen. Leider bekommt die deutsche Luftfahrtbehörde davon mit und lässt dich wegen fehlender Fluglizenz verhaften. Im Gefängnis schließlich bist du irgendwann gezwungen, die Seife in der Dusche aufzuheben, wodurch du aufgrund der pyschologischen Spätfolgen (traumatisches Erlebnis) vollkommen durchdrehst und dich in deiner Zelle erhängst.

Ich wünsche mir ein Marmeladentoast, das niemals auf der belegten Seite landet. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst dein marmeladentoast und willst wissen ob es wirklich nie auf der belegten seite landet und lässt tag und nacht von der tischkante fallen. dabei vergisst du aber zu essen und verhungerst.

ich wünsche mir einen eiswürfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.