Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

du bekommst dein marmeladentoast und willst wissen ob es wirklich nie auf der belegten seite landet und lässt tag und nacht von der tischkante fallen. dabei vergisst du aber zu essen und verhungerst.

ich wünsche mir einen eiswürfel

Du bekommst deinen Eiswürfel. Leider fällt er dir auf den Boden, wo du ihn zunächst vegisst, weil es an der Tür klingelt. Als du wieder kommst rutscht du auf dem Würfel aus und brichst dir dein Genick.

Ich wünsche mir, dass ich Jumpen kann wie im Film Jumper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jumpen wie in dem Film Jumper und hast auch schon sehr viele Jumpsights.. Darunter auch eine Pyramide. Da du es allerdings noch nicht drauf hast landest du versehentlich in der Grabkammer und wirst verdursten.

Ich wünsche mir einen Magneten, der alles anziehen kann. nicht nur Ferromagnetische Stoffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst die fähigkeit zu jumpen und wirst süchtig danach.du vesuchst auf deinem bett zu

jumpen,jumpst aber zu hoch und du verletzt dich an deinem Kopf,an den folgen der Verletzung

strirbst du dann.

Ich wünsche mir BF3

€ zu spät=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der magnet zieht die geilsten hasen an, leider aber auch die größten gehsteigpanzer! im burgerking wird dir das zum verhängnis und zwei tonnen fett zerdrücken dich.

ich wünsche mir ein gerät/bett/was auch immer mit dem man seine schlafzeit halbieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst einen Magneten der alles anziehen kann,wirst aber 4 sekunden nach dem du ihn benützt von

von deinem Kleiderschrank zerquetscht.

ich wünsche mir bf3

wieder zu spät=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst einen Magneten der alles anziehen kann,wirst aber 4 sekunden nach dem du ihn benützt von

von deinem Kleiderschrank zerquetscht.

ich wünsche mir bf3

wieder zu spät=(

F5 drücken bevor du antworten willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst das Bett, jedoch halbiert es aufgrund einer Funktionsstörung nicht nur die Schlafzeit sondern auch dich.

Ich will Assassins Creed 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Assasins Creed 2, allerdings wollen das 100000 andere Leute ebenfalls haben, also kommen sie zu dir, fesseln dich an deinen Stuhl und erstellen einen Haufen Kopien an deinem Computer.

Ich wünsche mir, dass alle Amerikanischen Filmstars die Stimme von ihren deutschen Synchronisatoren bekommen und deutsch reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst das Spiel und wirst es auch gleich installieren. Dein Pc ist aber zu langsam um es auf voller Grafik spielen zu können. Du willst aber auch keinen Kompromiss eingehen. Also nimmst du es hin dass es extrem ruckelt und du gewöhnst dich dran. Du wirst aber auch im Real life so langsam. Dann läufst du einmal über Gleise und du kannst nichtmehr ausweichen weil du einfach zu langsam geworden bist.

€: :sniff: late... meine variante is aber besser :whiplash:

Ich wünsche mir einen sseeeeeehr starken Ventilator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schauspieler bekommen die deutschen Stimmen. Dies betrifft auch Arnold Schwarzeneger, welcher dadurch seinen Staat nicht mehr leiten kann. Aus Zorn kommt er zu dir und dann heißt es:... Hasta la vista, Baby! :lol:

Ich wünsche mir einen Laptop mit Wasserkühlung

(@ Exodus: Mein Pc ist schnell genug für Crysis auf Very High, also wohl kaum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(@ Exodus: Mein Pc ist schnell genug für Crysis auf Very High, also wohl kaum)

Du hast dich nur schon dran gewöhnt :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schauspieler bekommen die deutschen Stimmen. Dies betrifft auch Arnold Schwarzeneger, welcher dadurch seinen Staat nicht mehr leiten kann. Aus Zorn kommt er zu dir und dann heißt es:... Hasta la vista, Baby! :lol:

Ich wünsche mir einen Laptop mit Wasserkühlung

(@ Exodus: Mein Pc ist schnell genug für Crysis auf Very High, also wohl kaum)

Du bekommst deinen Laptop mit Wasserkühlung, hast aber einen Kabelbruch und das Kühlrohr platzt, sodass du nass wirst, einen Stromschlag bekommst und stirbst.

Ich wünsche mir die DDR zurück! (macht da mal was draus :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzinfarkt -> Tot

ich wünsch mir unsterblich zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzinfarkt -> Tot

ich wünsch mir unsterblich zu sein

Da du deine Unsterblichkeit nicht richtig definiert hast : Herzinfarkt -> Tot

Wirst aber in unserer Erinnerung immer weiterleben.

Wünsche mir ein Gewitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wolken ziehen auf, du blickst erleichtert und glücklich zum himmel. Da siehst du plötzlich einen riesigen blanken arsch aus den wolken kommen. Du blickst ängstlich und verwundert zum himmel, leicht weinerlich fragst du "zeus?"

Doch bevor du auch nur den hauch einer antwort wahrnehmen kannst wirst du von einem gigantischem blitz der direkt aus dem blanken arsch kommt erschlagen.

Ich wünsche mir ne orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.