Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggroman

Die böse Fee...

Empfohlene Beiträge

Da du seit langem nichts gegessen hast kommt dir orange genau richtig. Aus lauter Hunger schlucks du das ganze Ding in einem und erstickst an der deutlich für deinen Hals zu großen orange.

Ich wünsch mir ein Fahrrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nichts, also bekommst du weder Hunger noch Durst und stirbst nach 2 Tagen.

Ich wünsche mir einen großen Swimming Pool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst deinen wunderhübschen pool inklusive 3 vollbusigen jungfrauen - leider gottes haben die die anleitung für die richtige chlor-dosierung verloren -du springst erstmal rein, kommst gebleicht raus und wirst als albino verstoßen

ich will eine packung zigaretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie freaky gehst du beim kippen hohlen veschollen

ich will ne cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kommst in ein konzentrationslager

ich will das dieses "lightheaded-feeling" weggeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wirst bis zu deinem Tode headbangen :punkrock:

Ich wünsche mir, dass die Ferien ewig dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Eltern gefällt die Lautstärke nicht und du landest neben wictor auf der Straße.

Ich will konstante 20° in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst konstante 20 Grad in Deutschland, allerdings geht mit der Klimaveränderung das eine oder andere Schief. Durch die Verschiebung der Klimazonen wird alles wahr, was die Horrorprognosen voraussagen. Jede noch so dumme Idee aus dem schlechtesten C-Movie bricht über die Bevölkerung herein und die Welt versinkt im Chaos. Warm ist es allerdings, als der randalierende Mob nachts Dein Haus anzündet...

Ich will Urlaub

PS: Männers, gebt euch beim beantworten mal mehr Mühe ;) Einsatz-Geschichten sind doch lame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst dein Leben lang bezahlten Urlaub und fliegst als Erstes nach Kolumbien. Dort kommst du durch Zufall in den Kontakt mit der Drogenmafia. Dies gefällt dir so gut, dass du schnell in der Karriereleiter zur Stellung eines Drogenbarons aufsteigst, mit einem jährlichen Milliardenumsatz. Irgendwann allerdings merkst du, wie viele Feinde du dir schon gemacht hast, es ist allerdings schon zu spät. Bereits einen Tag später wird deine Villa von Unmengen bewaffneter Gangster angegriffen und du stirbst im Kugelhagel vor deinem Büro, die M16 noch in der Hand.

Ich wünsche mir einen Mercedes CLS.

€: /fixed typos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Natürlich kriegst du auch deinen CLS. Alles ist schön, alles ist toll. als du aber auf die Autobahn gehst und Tempo 250 erreicht hast, geht auf einmal dein Navi an und es läuft eine Nachricht drüber:

Schatz, wenn du dass hier liest, wirst du feststellen dass deine Bremsen nicht mehr funktionieren. Dies hatt einen einfachen Grund, du konnstest halt die Finger von meiner Schwester nicht lassen, also hab ich mich mit deinen Automacheniker kurzgeschlossen :)

Du endest nach mehrfachen überschlägen neben der Leitplanke

Ich wünsch mir ne Discokugel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele bunte lichter -> gehirnblutung -> tot

ich wünsch mir 3 weitere wünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele bunte lichter -> gehirnblutung -> tot

ich wünsch mir 3 weitere wünsche

Du bekommst deine 3 Wünsche und wünschst dir ein tolles Auto, eine tolle Frau und einen Jahresvorrat Bier. Was du nicht weißt ist, dass deine Frau auch auf Bier steht und sich eines Tages alles reinzieht und dann mit dem tollen Auto gegen einen Baum fährt. Somit hast du alles verloren und springst selber von einer Klippe.

Ich wünsche mir Unsterblichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.