Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Starkiller1987

Wie aktiv ist BF42 noch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab Battfield 42 seit 2005 nicht mehr gespielt und habe es mir nach Jahren wieder auf den Rechner installiert.

Und muss sagen es hat mich sofort wieder gepackt.

Gibts es den noch aktive Spieler alle BF 2?

Wie ist so das verhältniss der Spieler zwischen BF 42, BF Vietnam und BF2 ? was wird am aktivsten gespielt?

Würde mich über eure Antwort freuen.

Gruß

Starkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forgotten-Hope und Battlegroup-Szene (sind 2 Mods) lebt, besonders die FH-szene, da ist jeden tag was los und bei BG zumindest 2mal die Woche

Pirates wird sogar gespielt, ebenso Eve of Destruction vereinzelt

Dann gibts auch noch einige Standard-Server wo immer was los ist.

Lohnt sich definitiv noch zu spielen, kommt ja kein anderer BF-Teil an das geniale 1942iger Feeling ran :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Lohnt sich definitiv noch zu spielen, kommt ja kein anderer BF-Teil an das geniale 1942iger Feeling ran :daumenhoch:

Du sprichst mir aus der Seele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es noch sehr lebendig.....

Ich arbeite (spiele) sehr gerne damit!

Habe gerade Lang_Vei aus BFV für das Hauptspiel BF1942 konvertiert..(mit Botsupport)

hier sind zwei Bilder von der Beta

post-7500-1246709214_thumb.jpg post-7500-1246709369_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du dir bf2142 holst würd ich dir doch lieber bf vietnam vorschlagen... ist meine meinung...aber dafür das bf2142 der neueste teil ist, hat der auch nicht sooo viele spieler und somit auch nicht einen sooo großen abstand zu bf1942.

ist meine persönliche meinung. klar die walker sind geil und der titan modus macht wohl auch bissl bock, aber überzeugt mich trotzdem nicht.

wie gesagt, das ist meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho und :welcome: im Forum,

den Zehner für das BF1942 Anthologypack solltest Du auf jeden Fall springen lassen, es lohnt sich definitiv! Dank der großartigen Mods hat man wirklich jahrelangen Spielspaß, da einfach für jeden Geschmack was dabei ist - vom eher fantasievollen Pirates über WWI (BF1918), WWII, Vietnam (EoD), Modern Warfare (DC) bis hin zur Star Wars-Mod Galactic Conquest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

ich bin stolz mich zu den letzten bf1942 spielern zählen zu dürfen. freu mich über neulinge die das spiel für sich endecken, aber auch über "heim kehrer" die nach langer pause wieder bf1942 ausgraben.

wenn du hilfe brauchst kannst du hier alles fragen! "hier werden sie geholfen" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Battlefield 1942 lebt noch!

Die beliebtheits Skala der Mods: BF 1942 Vanilla

Desert Combat

Forgotten Hope /SW

Eve of Destruction

1918

Battlegroup 42

FinnWars

Pirates

Also ich denke da ist für jeden was dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist noch sehr lebendig. Bin ja Clanleader von TEF. Wir sind vor kurzem auf Desert Combat und DCX umgestiegen. Ich zocke ab und zu auch mal noch gerne das Vanilla und andre Mods wie BG42 und XWW2.... Achja und SH^^ SH und XWW2 sind nicht sehr aktiv. Bei beidem nur einen Server, und bei SH komm ich nicht mal drauf xD. Aber DC und vorallem Vanilla sind sehr belebt. Man findet immer einen sympatischen Server und viele sympatische und leider auch unsympatische Spieler^^ Für mich bleibt BF1942 immer ein Muss! Selbst wenn ich bald nen besseren Rechner krieg auf dem Crysis Warhead funzt, BF1942 for my Life. Es ist einfach ein super Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich würde es gerne wieder spielen, zumal ich jetzt einen viel stärkeren Rechner habe und es quasi mit allem drum und drann zocken könnte, aaaaaber, irgendwie bekomme ich es unter Vista nicht zum laufen.

Werde nochmal alles deinstallieren und neu drauf kloppen, mit DC, FH, RtR, SW und dann kann ich hoffentlich bald wieder meine geliebte Hirschkuh fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.