Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Starkiller1987

Wie aktiv ist BF42 noch

Empfohlene Beiträge

Bin ich froh, dass wir (noch) keinen Server haben...Erstmal schaun, wie sich die PB Probleme lösen.... (woran ich seit jahren nicht mehr glaube-.-)

Mit Pfc, klappt das auch ganz gut so weit...nie probleme gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das halte ich für eine untragbare Behauptung.

Wenn man der Anleitung folgt, dann hat man eine Clientversion von 2003.

danke bommel, kann mich nur anschließen...

seh ich das richtig das wenn ein spieler einen hack benutz der nach dem punkbuster update von 2003 programmiert wurde auf dem server cheaten kann? soweit ich weis ist das so...

abgesehen davon.. http://www.bf-news.de/news-artikel,BF-V-Ch...ild,9939,1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt kann heutzutage ein *cheat freies* Spiel nur gewährleistet werden, wenn der Server von allen Spielern automatisch PB Screens erstellt und wenn dann diese von einem Serveradmin(mit sehr viiiiel Freizeit) kontrolliert werden.

Bestes Beispiel hierfür war die Arbeit von <ALC>Maycha, welcher einer der Admins der ZESORE only Server war/ist.

Leider hat er seine Arbeit eingestellt vor kurzem, aufgrund einiger Differenzen der BF42 Community auf www.bf42-liga.de...

Viele Cheater hätten mit ihren Cheats ohne Probleme weiter spielen können, hätte Maycha die PB Screens nicht kontrolliert.

Im Endeffekt löst dies das Cheat Problem aber nicht grundsätzlich, da man heute BF42 für 5 EUR in jeder Media Markt/Karstadt KrimsKrams Box finden wird...

Deshalb ist meiner Meinung nach heutzutage nicht unbedingt das Cheat Problem, dass allerschlimmste Problem, sondern

das ständige Gefake von Spielern auf dem Public mit ihren 10 unterschiedlichen Keys....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sogar ein paar spezialisten, die meinen mit dem laptop online zu sein und die Minimap vom anderen Team zu öffnen während sie am PC sitzen -.-

Aber sowas merkt man auch recht schnell.

"Cheater" sind kein großes Problem würde ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das halte ich für eine untragbare Behauptung.

Wenn man der Anleitung folgt, dann hat man eine Clientversion von 2003.

danke bommel, kann mich nur anschließen...

seh ich das richtig das wenn ein spieler einen hack benutz der nach dem punkbuster update von 2003 programmiert wurde auf dem server cheaten kann? soweit ich weis ist das so...

abgesehen davon.. http://www.bf-news.de/news-artikel,BF-V-Ch...ild,9939,1.html

es ist dennoch nicht möglich, der server ist 24/7 administriert, es werden auch öfter pb screens gemacht. cheaten ist auf längeren zeitraum bei uns einfach nicht möglich. mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crawn!ghT ich möchte dich in deinen Glauben ja nicht bestärken oder so aber was für einen Sinn macht es wenn ihr mit einer Alten Version die noch Win98 unterstützt dann so einen Aufwand betreibt. Fakt ist doch das der Server die Alte Version nur hat und sich nicht aktualisiert . Sonst ist die ganze Arbeit für die Katz. Es ist ja nicht Schlimm und auch gar nicht zu beteuern das einzige was hier besser für euch währe , ist das ihr es doch einfach zu sagen was Sache ist und schon weiß jeder wo er dran ist. Bommel hat nur drauf hingewiesen das es sich um eine Alte Version von Punkbuster hält und sonst nichts. :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema is für mich gegessen, einige können das verfahren nicht verstehen also ende mit offtopic gesülze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.