Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Starkiller1987

Wie aktiv ist BF42 noch

Empfohlene Beiträge

hi,

liegt nicht an dir sondern an vista. brauchst auch nicht neu insten. du musst bf1942.exe und pb nur im kompatibilitaetsmodus win98/me ausfuehren und schon funzt alles.

ausfuehren als admin ist auch nicht schlecht. um fuer pb den komp. modus zu aendern musst du erst den dienst punkbustera.exe stoppen und die datei suchen, dann mittels rechtsklick unter eigenschaften den komp. waehlen. analog dazu bf1942.exe.

gruss gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es immernoch ab und zu. leider ist "the road to rome" nicht mehr so präsent. aber ich finde nach wie vor, dass die maps von RtR zu den besten von BF1942 gehören :). vorallem anzio :)

bf1942 wird immer wieder auf meiner kiste installiert und bleibt auch drauf. sogar noch vor office und dem alltäglichen kram :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du darauf hinweisen das man mit dieser Methode lediglich eine uralte Version von Punkbuster benutzt (also praktisch überflüssig) und diese auch nur (iirc) auf dem PFC Server verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man dann den PB Ordner mit den uralten Dateiversionen (von 2003!) runterladen und nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es immernoch ab und zu. leider ist "the road to rome" nicht mehr so präsent. aber ich finde nach wie vor, dass die maps von RtR zu den besten von BF1942 gehören :). vorallem anzio :)

bf1942 wird immer wieder auf meiner kiste installiert und bleibt auch drauf. sogar noch vor office und dem alltäglichen kram :P

Würde DICE einen Tag Arbeit bereiten und die 42ér Vanilla Fangemeinde würde einen Schub erhalten.

Per Patch Hauptmaps und Addons zusammen legen. Sind die Addons in der Normalen Rotation, dann würden sie auch "mehr" gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man dann den PB Ordner mit den uralten Dateiversionen (von 2003!) runterladen und nutzen?

da man sonst fh nicht mit vista zocken kann und es anders nicht funktioniert?

meine güte echt wahr, bissl eigeniniziative wäre lobenswert. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also funktioniert es nur mit dieser uralten PB Version. ;)

Únd genau das habe ich ja gesagt, woraufhin du geschrieben hast das auf dem Server immer die aktuellste Version läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man dann den PB Ordner mit den uralten Dateiversionen (von 2003!) runterladen und nutzen?

da man sonst fh nicht mit vista zocken kann und es anders nicht funktioniert?

meine güte echt wahr, bissl eigeniniziative wäre lobenswert. :rofl:

aber kann ich dann noch auf anderen bf194/mods servern spielen die die aktuelle PB version nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht denn wenn die Server die Aktuelle Version drauf haben, wirst du vom Punkbuster automatisch gekickt .Denn Punkbuster unterstützt Win98 nicht mehr. :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch::innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei BF1942 bin ich mir nicht sicher. Da ich aber FH zogge, kann ich sagen, dass die FH Community noch groß ist und die Server immer gut voll sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so kann man auch spieler an seinen server binden :rolleyes:

mach kein geheimnis draus das du sowieso nie bei pfc spielst, warum weis ich ja nun. ;)

es geht einfach darum das wir trotz alle dem mit einer aktuellen pb version auf dem server spielen und so einen meist cheat freien spielablauf bieten können! unter anderem ist der server 24/7 administriert, es besteht also keine chance das irgendjemand mit cheats spielen kann. nicht wie manch andere server die pb einfach deaktivieren. ;)

du bist n ganz schlimmer fuchs mein lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das halte ich für eine untragbare Behauptung.

Wenn man der Anleitung folgt, dann hat man eine Clientversion von 2003.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.