Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Was für eine Musikrichtung?

Empfohlene Beiträge

Gast Feature

Im Musikthread unter gegangen deshalb jetzt doch mal einen eigenen Thread:

Hallo, da das sonst überhaupt nicht meine Musik ist, ich mich damit jetzt aber etwas beschäftigen muss die Frage.

Was für eine Musik, also zu welcher genauen Musikrichtung muss man folgende Art von Liedern zählen:

Ich persönlich hätte gesagt Hard-Rock, aber da bekommt man noch ganz andere Dinge zu hören, dagegen ist das hier ja schon Soft-Rock. Naja wie gesagt, ich habe leider keine Antwort darauf, deshalb die Frage.

Danke, Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funzt nur das erste Video, aber ich würde jetzt persönlich mal Nu-Metal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hi, gerade gemerkt.

Jetzt gehts.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

papa roach machen eine mischung aus verschiedenen genres. hard rock (was nicht heißt, dass es nicht auch mal ruhiger sein kann), elemente aus dem hip-hop/rap und vllt. auch mal die ein oder andere mtal anleihe.

nu metal, crossover und das tolle genre alternative rock, für alles was sonst nirgendswo reinpasst. die beiden letzten links gehen übrigens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.