Zum Inhalt springen
moelo

Was zum Teufel geht hier vor sich

Empfohlene Beiträge

punkte sammeln durch gegenseitiges reparieren, wiederbeleben etc.

close pls

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man son scheiß nicht verbieten???

Das ist de facto auch verboten - nennt sich Stats- Padding. Aber kontrollieren kann man sowas nicht wirklich. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen Timeserver......

E: Warum gehst du denn auf einen Timeserver? Dann bist du kein bisschen besser.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nie auf nem timeserver... und wusste auch nicht was das sein soll, bevor ich hier das thema gestartet habe...

nur als info: auf dem US flugzeugträger (zatar wetlands) waren zwei MEC-soldaten,

die ahben sich ohne gegenwehr abknallen lassen,

dann wurde ich verbannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben da so viele gar keine Punkte?

die protestieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonwieder so ein dreckserver:

Mal ehrlich - WAYNE - richtig , keine Sau !!!

Und irgendwo muss doch der geneigte Inf-Only Zocker , nachdem er sich durch herumhoppeln um das Hotel in Karkand zum Colonel gebeamt hat , dabei aber vergaß, daß man, um General zu werden, die eine oder ander Fahr-/Flugzeugmedaille braucht, seine Zeiten herbekommen :yiiiiha:

Und mal ehrlich , daß kann man doch nicht auf einem richtigen BF2-Server (also weder Inf.Only noch Time) machen, denn es gibt schliesslich nichts was lächerlicher ist, als ein Colonel, der beim Starten mit dem Jet von der Essex, nach 2 Metern in den Bach fällt :rofl:

Ich sag nur, sowas kommt von sowas und die Einführung des bescheuerten Inf-Only Modus war nur der Anfang vom Ende von BF2.

PS: Wer IRONIE findet kann sie behalten :bleh::dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.