Zum Inhalt springen
mafioso_yu

Probleme mit BF2 (alle server rot)

Empfohlene Beiträge

Bei mir werden alle Server als ROT Angezeigt. Hab BF2 Original und auf 1.41 gepatcht, spiele aber mit einem NO DVD Crack.. hab kein bock ständig die DVD reinzulegen. Ich habs auf mit dem neuen Patch 1.3GB versucht doch kein unterschied. Kann mir hier einer "BITTE" weiterhelfen? Was muss ich machen damit ich wieder zocken kann. Hab BF2 erst vor paar Tagen Installiert daher denke ich nicht das eine neuinstallation was bringt.q :allesklar: :allesklar: :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele aber mit einem NO DVD Crack..

....

Hab BF2 erst vor paar Tagen Installiert daher denke ich nicht das eine neuinstallation was bringt.q :allesklar: :allesklar: :allesklar:

Doch bringt es und zwar ohne NO DVD Crack. ;)

Was ist denn so schwer daran die CD einzulegen? :kritisch:

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die no dvd crack wieder und diese ddl datei durch die originale ersätz und versucht das spiel zu starten.. geht nicht.

liegt das jetzt am update auf 1.5? den ich gestern installiert habe?

ist es richtig pugbuster nach bf2 installation und update auf 1.41 zu installieren und updaten?

Bearbeitet von mafioso_yu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch: wenn Du nen No CD Crack verwendes, selber schuld!!! Wenn deine Serial Original ist, kannste doch ne Image Datei verwenden. Das läuft ohne Probleme! Mal abgesehen davon, bei dem Patch 1.5 brauchste eh keine Image oder sonstige Cracks. BF2 startet dann auch völlig ohne DVD im Laufwerk.

@Dayjay,

Wenn man öfters mal Zockt, ist es einfach schonender für die DVD wenn man ein Image verwendet. Nach etwas über 4 Jahren Zocken hat meine DVD auch schon sehr "Gelitten". Von daher lege ich sie nurnoch ins Laufwerk um BF2 zu Installieren.

c.u. Bad :willkommen:

edit: hab ich völlig vergessen,

Ja es liegt am Patch! Mit diesem kannst du auch nur auf Servern Zocken, die auch mit diesem Patch laufen. Wenn Du aber jetzt auch wie vor der Installation des Patches 1.5 geraten wurde ne Sicherungskopie vom BF2 gemacht hast, kannste ja doch auch einfach mit der 1.41ér Version Starten :whistling:

Bearbeitet von Bad-Boyz69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.