Zum Inhalt springen
Bösewicht

Colin McRae Dirt 2

Empfohlene Beiträge

du musst bedenken, dass noch keine Asphalt strecken in Der Demo waren da merkt man ja erst richtig wie sich die Autos fahren aufn Sand rutscht man ja mehr

ja schon klar aber beim ersten teil gab es ja auch Sand-Strecken und ich meine halt das es da irgendwie besser war..werde mir die Full auf jeden Fall erstmal ausleihen ...genauso wie forza und nfs:shift und dann überlege ich welches ich mir kaufe, tendiere aber eher zu shift...wenn die Steuerung passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst bedenken, dass noch keine Asphalt strecken in Der Demo waren da merkt man ja erst richtig wie sich die Autos fahren aufn Sand rutscht man ja mehr

ja schon klar aber beim ersten teil gab es ja auch Sand-Strecken und ich meine halt das es da irgendwie besser war..werde mir die Full auf jeden Fall erstmal ausleihen ...genauso wie forza und nfs:shift und dann überlege ich welches ich mir kaufe, tendiere aber eher zu shift...wenn die Steuerung passt!

also ich musst mich schwer umgewöhnen bei dirt 2, die steuerung haben die ja ordentlich verändert... nach so 2-3 runden gings aber

ich werds mir wohl kaufen, forza 3 auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Portion: Das Trailblazer Rennen aus der Demo -

http://www.vimeo.com/6232507

Achtet nicht auf die mittelmäßigen Fahrkünste, das war längst nicht mein bestes Rennen :P

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch mal die Demo gespielt und grafisch ist das Spiel ja .... wOw :blink:

bin zwar etwas ungeschickt in Sachen Ralley, aber ich hab es immer und immer wieder gespielt und mich doch verbessert sodass sich mein Spielspaß gesteigert hat.

Klar ist es gerade 'ne Rutschparty gewesen aber wer weiß wie das auf Asphalt aussieht.

Auf jeden Fall wird es mal ausgeliehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Dirt 2 und Race Driver Grid Demos geholt, man merkt sofort, dass sie vom selben Entwickler sind ^^.

Wobei mir Dirt doch irgendwo mehr Spaß macht, so im Matsch rumzukurven, würde es ne Strecke von 1 Stunde Länge oder so später geben, sowie Splitscreen, dann würd ich mir Dirt 2 vl. kaufen.

Ansonsten: RD Grid sieht tatsächlich aus wie NFS: Shift :whiplash: .

@Dash*One: Jo, die Grafik ist äußerst knäcke, besonders wenn man durch Matschpfützen fährt und die Scheibenwischer anschmeißt, allerdings sieht man auch kurzzeitig nix mehr xD.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo gezockt und mehr als begeistert.

Ich würds mir gerne kaufen aber es kommen noch zu viele andere Spiele raus..

@ wictor: Dein video könnte ein Trailer sein :daumenhoch:

E: Bis auf das Ende :P

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Runde aufgenommen, "Baja" macht schon Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Strecke hat mir auch noch Spass gemacht. Aber die nächste krieg ich nicht hin *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.