Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

aber ich dnekemal ich werd es mir mal laden nur was mir aufgefallen ist das Teamplay wiedermal zu kurz kommt.

Genau da war ich positiv Überrascht. Da man wenn man einem Squad beigetreten ist, bei jedem lebendigen Squadmitglied spawnen kann.

Gut, man braucht natürlich auch Mitspieler die das nutzen. Aber wenn es alle machen, und immer bei dem spawnen der sich in guter position befindet klappt das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend das erste mal coral sea gespielt... man ist das geil! :o

allein die soundkulisse mit den ganzen fliegern :wub:

nur leider ist man als ami ein wenig im nachteil, deren flugzeug ist mir zu träge :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte immer noch gerne mal ein Rundflug-Video gesehen.. :whistling::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend das erste mal coral sea gespielt... man ist das geil! :o

allein die soundkulisse mit den ganzen fliegern :wub:

nur leider ist man als ami ein wenig im nachteil, deren flugzeug ist mir zu träge :/

ein wenig? ich würd eher sagen total :(

die zero hat die mgs vieeel besser verteil (2nase 2 flügel) wohin gegen die corsair 4 an den flügen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte immer noch gerne mal ein Rundflug-Video gesehen.. :whistling::)

so hier, hab eben schnell was zusammengeschustert ...wird zwar noch verarbeitet aber geht schon

Am Anfang hast n bissle Überblick ;)

ja ich weiß, Überskills! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht verdammt gut aus! Nicht mehr ganz so weitläufig wie das Original, und es ist ganz schön was los in der Luft. :rolleyes:

Danke Complex :daumenhoch:

Gibt es eigentlich auch AA Stellungen auf den Inseln, oder nur auf den Trägern? Und hat diese Radarstation auf einer der Inseln irgendeine Bedeutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wrooooooooom...boom! ^_^

Gibt es eigentlich auch AA Stellungen auf den Inseln, oder nur auf den Trägern? Und hat diese Radarstation auf einer der Inseln irgendeine Bedeutung?

Nur auf den Trägern, die Inseln kann man glaube ich gar nicht betreten. Und die Radarstationen haben glaube ich keine Aufgabe...hab den Modus aber auch noch nicht soo oft gespielt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corral Sea

Höre ich das im Video richtig das die Flieger die Stuka Sirene haben, dachte das hat nur der dt. Stuka Bomber ?

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coral Sea kommt mir so groß vor. Hätte das gerne etwas kompakter gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corral Sea

Höre ich das im Video richtig das die Flieger die Stuka Sirene haben, dachte das hat nur der dt. Stuka Bomber ?

:unsure:

Hatten die Stukas nicht zusätzlich zu ihrem typischen Geräusch die Sirene?

Also ich finds auf jeden Fall geil, schein das Fliegen im Blut zu haben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corral Sea

Höre ich das im Video richtig das die Flieger die Stuka Sirene haben, dachte das hat nur der dt. Stuka Bomber ?

:unsure:

Hatten die Stukas nicht zusätzlich zu ihrem typischen Geräusch die Sirene?

Also ich finds auf jeden Fall geil, schein das Fliegen im Blut zu haben ^^.

Irgendwie kann ich deine Antwort zu meiner Frage nicht ergründen.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegt ihr alle aus der Innenansicht?

Ich komme irgendwie besser klar, wenn ich sehe, wie das Flugzeug reagiert, also von aussen.

Leider erkennt man so die Gegner schlechter, da sie ja nicht rot gekennzeichnet sind.

Und ausserdem bekomme ich keine Abschüsse hin :angry:

Ich werde ständig abgeballert. Da werde ich noch viel üben müssen. Hat ja auch ne weil gedauert bis ich einmal, ohne abzustürzen einen Rundflug hinbekommen habe.

Ja, jetzt rächt sich das ein wenig, das ich nie irgendwelche Flugsimulationen gezockt habe.

Wenn ihr also ein paar Abschüsse braucht, added mich in der Freundesliste und kommt auf den selben Server. Ich bin der, der wirsch durch die Gegend eiert und max einen Punkt hat, weil ich jemanden gerammt habe :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boozt meinte ich sollte mal hier fragen also

Bringt mir das Veteranenprogramm was? Xbox 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boozt meinte ich sollte mal hier fragen also

Bringt mir das Veteranenprogramm was? Xbox 360

Soweit ich weiß kriegst du deshalb keine neuen Waffen oder Ähnliches - falls du sowas in der Art meinst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.