Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

Ach wie geil. Ich weiß Stats posten ist unerwünscht/unbeliebt, aber das muss ich los werden:

Meine Lieblingsklasse:

US Marine Corps Scout

Time: 7h 32m 40s

Kills: 308

Deaths: 26

(das is ne K/D von ca. 11,85 oO)

Meine Lieblingswaffe:

M1903 rifle

Kills: 173

Headshots: 108

Ach ja:@T: Ich find das Game immer noch sau geil :D. Und mein Kumpel is noch besser oO. Der hat schon zig male Leatherneck gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch! Dein e-peen muss ja mindestens 10cm lang sein !!! :muede:

Jaja, ich weiss .... Aber er hats herhausgefordert!

Der von seinem Kumpel is noch länger

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geil. Ich weiß Stats posten ist unerwünscht/unbeliebt, aber das muss ich los werden:

Meine Lieblingsklasse:

US Marine Corps Scout

Time: 7h 32m 40s

Kills: 308

Deaths: 26

(das is ne K/D von ca. 11,85 oO)

Meine Lieblingswaffe:

M1903 rifle

Kills: 173

Headshots: 108

Ach ja:@T: Ich find das Game immer noch sau geil :D. Und mein Kumpel is noch besser oO. Der hat schon zig male Leatherneck gehabt.

o0

ne KD von fast 12:1?

Ich schaffe es ja fast 26mal in einer Runde zu sterben :ugly:

mach mal nen Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o0

ne KD von fast 12:1?

Ich schaffe es ja fast 26mal in einer Runde zu sterben :ugly:

mach mal nen Video?

Das sin meine Lebenszeit Stats und zudem nur mit dem Ami-Sniper, aber ich frag mich immer noch wie die Zustande kamen oO. Ich meine, dass ich wesentlich öfter als 26 mal gestorben bin (als Ami-Sniper).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mittlerweile nur noch Coral Sea, das Fliegen macht einfach Spaß ohne Ende \o/

Normale Karten find ich mittlerweile auch recht gut, nachdem ich mich etwas an die Steuerung gewöhnt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also je öfter ich spiele, desto merkwürdiger finde ich es, das es zwar 4 Plätze in jedem Squad gibt,aber nur 3 Sitzplätze in den Jeeps. Ziemlich dämlich. So bleibt immer einer auf der Strecke.

Klar, mann kann warten bis einer aussteigt und spawnt dann.....aber hier geht es ums Prinzip.

Genauso lächerlich finde ich, das die Jeeps so gefühlte 5 PS haben. Da ist man ja mit den Mofas aus BFV schneller gewesen. Und bleibt man einmal an einer Ecke hängen, kommt man den Berg überhaupt nicht mehr hoch.

Also wenn in dem Spiel etwas verbockt wurde, dann die Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also je öfter ich spiele, desto merkwürdiger finde ich es, das es zwar 4 Plätze in jedem Squad gibt,aber nur 3 Sitzplätze in den Jeeps. Ziemlich dämlich. So bleibt immer einer auf der Strecke.

Klar, mann kann warten bis einer aussteigt und spawnt dann.....aber hier geht es ums Prinzip.

Genauso lächerlich finde ich, das die Jeeps so gefühlte 5 PS haben. Da ist man ja mit den Mofas aus BFV schneller gewesen. Und bleibt man einmal an einer Ecke hängen, kommt man den Berg überhaupt nicht mehr hoch.

Also wenn in dem Spiel etwas verbockt wurde, dann die Autos.

Ist es eigentlich immer so daß der Jeep bei einem Treffer explodiert und meilenweit durch die Luft fliegt oder wurde das nur in die Videos genommen um diese etwas spektakulärer zu machen? Hab noch in keinem Video einen Jeep-Frag gesehen wo der nicht durch die Luft geschleudert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube immer ist es nicht. Aber grade wenn du den Jeep während der fahrt mit Raketenwerfer oder Panzer triffst, ist das glaube ich meistens/immer so.

Habe dadurch schon echt coole Situationen gehabt, weil es einfach verdammt cool aussieht wenn der Jeep über deinen eigenen Kopf oder den eines Mitstreiters fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte immer noch gerne mal ein Rundflug-Video gesehen.. :whistling::)

so hier, hab eben schnell was zusammengeschustert ...wird zwar noch verarbeitet aber geht schon

Am Anfang hast n bissle Überblick ;)

ja ich weiß, Überskills! :rolleyes:

wie hast du das video aufgenommen?

hab gestern die demo auf der ps3 gespielt und finds genial. hätte bei weitem nicht soviel spaß erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad einen key ergattert, gleich mal anzocken

zu den sniperstats, die kommen daher das die tode nich auf deine ami-sniper tode zurückführen, sondenr auf die tode, die du durch diese waffe erlitten hast, solche stats gabs zum beispiel auch bei den anderen bf's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad einen key ergattert, gleich mal anzocken

Den hast du deinen 1337 Skills zu verdanken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.