Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

@ pnshr

ob die Illuminaten damit was zutun haben? :kritisch:

Bin schon auf Morgen gespannt, bis die Demo für Ps3 kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, hier auch nicht.

€ joining game :>

€² the game appears to be unavailable -_-

€³ jetzt findet er wieder garnichts. maaaaaaaaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, hier auch nicht.

€ joining game :>

€² the game appears to be unavailable -_-

€³ jetzt findet er wieder garnichts. maaaaaaaaan

Langsam mach Tutorial spielen auch keinen Spaß mehr :shuriken::baeeeeeh:

ahhh ein server^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...noch eine Matheaufgabe trennt mich vom Bf1943 auschecken. Heut Nachmittag runtergeladen und bin dann gleich am Start. Viell. finden sich ja ein paar von hier zum Mitzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les mal den thread... im moment gehts fast nie, weil ea mit dem ansturm nicht gerechnet hat -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pünshi:

Ich hab den Thread gelesen und erfahren, dass es ein Tutorial gibt, mit dem man auch ohne Server zocken kann.

Is eh vielleicht besser mal fliegen zu üben, bevor man sich ins Getümmel stürtzt. :D

Und ich hab grad aus irgendteinem unerklärlichem Grund Vertrauen in die Jungs, dass sie die Geschichte noch heut Abend zum Laufen kriegen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wills doch hoffen, oder ich will mein Geld zurück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pünshi:

Ich hab den Thread gelesen und erfahren, dass es ein Tutorial gibt, mit dem man auch ohne Server zocken kann.

Is eh vielleicht besser mal fliegen zu üben, bevor man sich ins Getümmel stürtzt. :D

Und ich hab grad aus irgendteinem unerklärlichem Grund Vertrauen in die Jungs, dass sie die Geschichte noch heut Abend zum Laufen kriegen :ph34r:

Ich glaube die Jungs haben die gerade keine Lust mehr. Gordon van Dyke ist inzwischen 38 Stunden wach^^

GordonVanDyke Approaching hour 38 and not feeling any more tired than usual! Adrenalin?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Tutorial funktioniert einwandfrei ;-)

echt traurig irgendwie - hätte heute gern mal paar erschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja anfangs (nachmittags) kurz geklappt... zwar mit lags, aber da wars schon hammergeil =D

ich gehe sogar soweit und sage: allein die sounds sind einfach das beste im moment aufm markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.