Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

Welcome on Board :)

Wie die Entwickler schreiben, sollte das Problem bald behoben sein. Hoffen wir es zumindest Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist den bald?? :(

Ich könnt heulen.

Alle kommen rein nur ich nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wills doch hoffen, oder ich will mein Geld zurück :P

Du hast doch keinen Cent bezahlt dafür! ^_^

..aber wem sonst hätt ich den Downloadcode geben sollen.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend bei Twitter ergattert, @OfficialBF1943 hat in Kooperation mit @ea zwei Codes bereit gestellt. EA die erste Hälfte und DICE dann ein paar Minuten später die zweite. @ea hat hinterher noch 25 Codes für die PS3 verschenkt wenn man ihnen gesagt hat, warum man das spiel unbedingt haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an Alle die das Game schon spielen. Kann man die Steuerung konfigurieren ?

Ich nutze auf dem linken Analog-Stick "Umsehen" und auf dem rechten Analog-Stick "Bewegen" und eine invertierte Sicht.

Ist das einzustellen oder geht nur eine Steuerung ?

Ich würde euch küssen wenn ihr mir da eine richtige volle und konkrete Antwort geben könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Archer Myles:

Ja, in den Steuerungsoptionen gibt es für die soldatensteuerung die option, den linken analogstick mit "Umsehen" und den rechten mit "Bewegen" zu versehen. Weiterhin gibt es noch eine komplette Linkshändersteuerung, bei dem auch die schießentaste zum beispiel links hinten und nicht rechts hinten ist.

außerdem kann man den analogstick der auf umsehen gelegt ist invertieren, bzw. auch den analogstick der auf der bewegung des flugzeugs liegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich recht herzlich für diese Aussage :)

Ich hatte schon starke bedenken da sowas bei dem großen Vollpreistitel Bad Company nicht einzustellen war und man von den Sticks her nur eine Variation nutzen kann, was ich ehrlich gesagt, niemals verstanden habe wie man ein Spiel so verkommen lassen konnte.

Danke nochmals, so kann ich es ja getrost downloaden. Ich hoffe der Account ist wie bei CoD 4 und 5 an meinen echten PS3 Account gekoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ps3 spielst du?

ich hatte das jetzt der steuerung für xbox360 entnommen :-P

aber ich schätze mal es wird dort nicht anders sein.

man kann jeweils für die modi "Soldatensteuerung", "Fahrzeugsteuerung" und "Flugzeugsteuerung" jeweils entscheiden ob man die Sticks vertauscht haben möchte, ob man Linkshändereinstellungen haben möchte, oder sogar ob man linkshändereinstellungen haben möchte mit noch vertauschten knöpfen irgendwie ^^ najoa. aber genug auswahl gibts halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso könnt ihr wieder zocken? bei mir sucht er sich zu tode -_-

hatte ich auch...kleiner Trick, such unter "Freunde" die spieler mit denen du als letztes gespielt hast...ist einer im Game join einfach nach, hab ich vorhin auch so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mir ins Faeustchen. Riesen Ansturm schon jetzt bei den Konsolen und viele Behaupten das WW2 Szenario sei ausgelutscht.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das Szenario von Interesse wäre... mit hübscher Grafik und BF-Stempel könnte der Plot auch in die Elfringhauser Schweiz gelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.