Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hOmoX

BFSM auf gameserver

Empfohlene Beiträge

hallo,

Ich habe ein paar fragen,und zwar geht es um den BFSM fuer battlefield 1942.Ich brauche fuer meinen clan einen Gameserver um unsere wars auszutragen.So diesen wollte ich gerne bei diesem Anbieter mieten(www.lowpings.net).

Meine frage ist nun:

Ich håtte gerne die option einfach und kompakt einfach die befehle wie zb. !restart in den chat/die konsole einzugeben um meinen server ueber das spiel verwalten zu koennen.Was brauch ich dafuer? Den battlefield server manager oder den battlefield remote manager?

Und..... wie ist das wenn man den BFSM oder BFRM auf einem gemieteten server installieren will? Ich finde nur Anleitungen wie man dies auf dem Root installiert.Kann man die Dateien per ftp hochladen oder wie funktioniert das ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Schonmal vielen dank fuer eure Antworten.

mfg hOmoX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenn du dir einen reinen gameserver mietest muss dein provider den bfsm installiert haben. du benutzt dann den bfrm als gegenstueck zum administrieren - die teile sind nahezu identisch, nur das bfsm auf dem server laeuft und der bfrm bei dir zu hause.

vom provider bekommst du dann ein login fuer den bfrm mitgeteilt.

um im game den server per chat zu kontrollieren musst du bfrm deinen hashkey beibringen. spiele dazu auf dem server, wechsel im bfrm auf das player menue, rechtsklick auf deinen spieler und "kopiere hashkey to user ... admin". danach nochmal ins adminmenue von bfrm und den key speichern. danach ausprobieren obs klappt: im chat !gwspam eingeben und es sollte eine warnung an alle wegen spam geben.

wegen einer kompletten liste der chatbefehle must du mal googlen...

gruss gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.