Zum Inhalt springen
RedWolf

Mechwarrior Online (ehem. MechWarrior 5)

Empfohlene Beiträge

MasterOhh:aber der Rest scheißt etwas über das Ziel hinaus.
:blink:

@Krocke

Das interview hab ich noch garnet gesehen thx für den link!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MasterOhh:aber der Rest scheißt etwas über das Ziel hinaus.
:blink:

@Krocke

Das interview hab ich noch garnet gesehen thx für den link!

Freudscher Vertipper, aber durchaus passend wie ich meine ..... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur inständig das die es nicht schaffen den MP von XBox und PC kompatibel zu gestallten. Denn das würde definitiv bedeuten das alle Kompromisse die die für die Box machen müssen auch in der PC Version zu finden sein werden. (Steuerung, Grafik, etc.) Selbst die recht simple Steuerung aus MW4 wäre schon ein Tick zu viel für den Daddelbox Kontroller

Dito die steuerung zu übertragen könnt wirklich ein Problem werdem allein kann man ja schon 6 waffengruppen erstellen und anwählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst, die benutzt eh keiner.. ich hatte immer maximal 3 gruppen.. 1 für laser 2 für kinetische waffen und 3 für raketen

und wenn man den xbox 360 kontroller wirklich ausreitzen möchte bekommt man ne menge tasten hin, 16 tasten + mögliche kombinationen, so wenig ist das garnichtmal

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habbe immer nur 1 Gruppe ^^ wenn ich mit joystick spiele dann mal mehr!

Nen coop Modus währe echt genial Gab da zwar so eine Mod für MW4 aber da braucht mal black-knight für und des hab ich net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wenn man überhitzen ausschaltet :D

hab glaub ich alles aufgeteilt damals, laser, ecm, gauss, raketen, dann diese charge laser... das geht doch garnicht alles auf einmal abzufeuern... trotzdem hab ich dann auf gruppe 6 den "Panikknopf" gelegt, wo die volle breitseite losgelassen wird :D

hab sogar noch den joystick, den microsoft sidewinder precision pro, das sspiel wurde praktisch auf das teil zugeschnitten... ich installier jetzt, juhu

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Mods gibts glaube ich nur die Mechpacks von Mektek. Da sind ein Haufen Mechs drinne, wie der Maro oder Spalter etc. Aber ich habe vor 3 Jahren das letzte mal MW4 gezockt, keine Ahnung ob da noch was dazu gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auserdem haben wir da noch ne coop mod die man mal andenken kann " DAS GROßE BFG MECHBATTLE" omg^^

Die funktioniert aber nur mir mw4+ Blackknight!

€:Und wenn die das (Irgendwann ^^) mal Zum download bereitstellen ist da ja eh alles drin!

€²: Gib schon ne Webseite zu MW5?

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das der Fluch des Battletech-Universums wiedereinmal zugeschlagen hat: "Lizensstreitigkeiten"

Nach den letzten Infos die ich habe gab es Klagen gegen die Entwickler wegen diverser Rechte und seit dem ward es still um MW5.

Aber dafür gibt es ja die Mechwarrior Living Legends Mod für Crysis (mittlerweile Version 0.32) die immer besser und besser wird .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Rechteinhaber gehen immer pleite (FASA und dann Gamesworkshop oder so ähnlich). Und MS wollte wohl auch weniger Spiele machen, d.h. so ein Titel wie MW, der nicht zwangsläufig ein Verkaufsschlager werden wird, steht bei denen wohl nicht gerade ganz oben auf der Liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.