Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Ern:-)

Kleidung, Waffen etc. dazukaufen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 2 Tagen zum ersten Mal gespielt und konnte mir jetzt schon Granaten und eine Jacke kaufen.

Aber wie funktioniert das System?

Woher kommen diese Einkaufpunkte und warum kann ich manche Sachen nicht auswählen, obwohl

ich die erforderliche Anzahl habe?

Außerdem war auf einem Server ein Typ mit einer Mega Wumme, die ich aber nicht in meinem Shop

finde, woran liegt das?

Leider habe ich nichts gefunden, wo solche gundlegenden Informationen stehen, über einen Link würde

ich mich auch freuen.

Danke im voraus.

Gruß

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie funktioniert das System?

Woher kommen diese Einkaufpunkte und warum kann ich manche Sachen nicht auswählen, obwohl

ich die erforderliche Anzahl habe? Woher kommen diese Einkaufpunkte und warum kann ich manche Sachen nicht auswählen, obwohl ich die erforderliche Anzahl habe?

Es gibt einmal Valor Points und Battlefunds. Valor Points erspielst du dir (durch Missionen, Levelfortschritte etc.) und Battlefunds kaufst du dir gegen echtes Geld.

Eventuell wolltest du etwas kaufen das Battlefunds kostet aber du hattest nur Valor Points.

Außerdem war auf einem Server ein Typ mit einer Mega Wumme, die ich aber nicht in meinem Shop finde, woran liegt das?

Wahrscheinlich war der Typ nur eine andere Klasse wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim spiel kriegst du nur die silbernen punkte, dafür kannste dir waffen und 2-3 kleidungsteile kaufen, allerdings auch nur für ne woche, für die rotmarkierten, brauchst du battlefunds, du zahlst 10 euro und kriegst 1000 punkte oder so, weiß auch nich genau, auf jeden fall is das echtes geld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings auch nur für ne woche

Gibt doch jetzt auch unbegrenzte. :) Zumindest was Kleidung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gut mitmischen will kommt man um das bezahlen mit echtem Geld nicht drum rum, sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Waffen kannst du dir auch erspielen. Außerdem sind die Standardwaffen nicht so schlecht.

Du musst nicht einen Cent ausgeben um oben mitzuspielen. Kleidung ist ja eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gut mitmischen will kommt man um das bezahlen mit echtem Geld nicht drum rum, sehe ich das richtig?

Nein, macht überhaupt keinen Unterschied, da man für echtes Geld sich keine spielerischen Vorteile kaufen kann.

Gibt nur 2 kleine Ausnahmen: XP Boost (Erfahrungspunkte x 1,5) und VP Boost (Valor Points x 1,5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings auch nur für ne woche

Gibt doch jetzt auch unbegrenzte. :) Zumindest was Kleidung angeht.

Mit ValorPoints gekaufte Kleidung ist begrenzt, mit Battlefunds gekaufte ist (bei der teureren Option) unbegrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Objekte für Valorpoints kann man entweder eine Woche oder einen Monat mieten. Bei den Battlefundsobjekten hat man auch die Auswahl für unendlich.

Ab level 10 kann man für VPs auch einen Stahlhelm kaufen, ob man bei 20 usw. weiter Dinge für VPs kaufen kann weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je höher das Level, desto mehr Teile kann man mit VP kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein PayPal freigeschaltet ist werde ich auch mal nen Zwanni in die Battlefunds investieren. Heroes macht mir doch bedeutend mehr Spaß als ich gedacht habe ! :D

Allerdings muss ich dazu sagen das ich bis jetzt noch keinen third Person Shooter gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasselbe habe ich auch bei battleforge gemacht, böser fehler (gut mein vater hats bezahlt^^) aber ich habe das spiel seit den monat nicht mehr angerührt. wobei ich auch sagen muss das das preis/leistungsverhältnis bei battleforge um einiges besser ist.

bei BF:H brauchst du mindest 280 oder 560 battlefounds um etwas für immer zu haben, ist mir zuviel.

für das was ich mir kaufen würde (den tarnhelm + tarnjacke + tarnhose) würden mich 15€ für 3 klamotten kosten...ne das lass ich lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

bei BF:H brauchst du mindest 280 oder 400 (?) battlefounds um etwas für immer zu haben, ist mir zuviel.

Kleinere Dinge für immer = 280 Battlefunds

Größere Dinge für immer = 560 Battlefunds

Preis in Euro = 5€ pro 700 BF

€: wie bin ich auf 556 gekommen o_O

€²: Egal, war eh wieder /late ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja,ich spiele aber wenn ich spiele momentan nichts anderes als Heroes :) Und bis level 10 fehlen mir noch knapp 5000 Punkte ;D

Gut,das sind nur 4 - 5 Runden,aber ich hätte schon gerne nen Helm und anderen Schickschnack :lol: Auch wenn ich eigentlich keine Klamotten kaufen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.