Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

iPhone HD

iPad mit Telefoniefunktion für 200€ Aufpreis?

Jedenfalls werden die Dinger weiterhin von Kindern und unter Mindestlohn bezahlten Arbeitern hergestellt, welche den Giftmüll in nahe gelegene Flüsse und Seen leiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhone HD

iPad mit Telefoniefunktion für 200€ Aufpreis?

Jedenfalls werden die Dinger weiterhin von Kindern und unter Mindestlohn bezahlten Arbeitern hergestellt, welche den Giftmüll in nahe gelegene Flüsse und Seen leiten...

Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetz wo das ipad kommt wird das nächste wohl das nächste Iphone 4G sein. Aber mehr als gerüchte hat man bisher nicht gehört

Hier steht was angeblich rein soll.

@ Dayjay

Also so wie alles was aus china etc kommt?

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du trägst keine Adidas/Nike/Puma-Klamotten?

Fast jeder große Hersteller lässt seinen Kram doch in der Dritten Welt und oft von Kindern herstellen.

So traurig das ist, ändern können wir es nicht.

Und nun BTT bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Dinge schlecht zu machen, macht die Sache an sich nicht besser

Da ich auf Gotteslästerung gegenüber Apple stehe:

1. Andere Firmen sind günstiger.

2. Tun diese Firmen nicht so als wären sie die Erlöser der Menschheit

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Dinge schlecht zu machen, macht die Sache an sich nicht besser

Da ich auf Gotteslästerung gegenüber Apple stehe:

1. Andere Firmen sind günstiger.

2. Tun diese Firmen nicht so als wären sie die Erlöser der Menschheit

1. Welche? Bieten die auch die gleichen Produkte an?

2. Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade das ein mitglied des bfg teams den thread hier so ins offtopic zieht. Ja andre handys mögen günstiger sein und ja einige bieten vielleicht ein paar funktion mehr die eh eigentlich kaum wer braucht. Aber ich mag mein iphone und ipods (ja ich hab mehrere). Ich hatte auch schon andre aber bisher haben mich die funktionen hier einfach überzeugt. Der Appstore bietet einfach ein bisher unübertroffenes angebot an allerlei.

Btw.

Wann soll eigentlich das neue OS erscheinen. 3.1.3 hat ja nichts gebraucht außer das man nu nicht mehr jailbreaken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Dayjay nur anschließen.

Wer sich einen MP player für mehr als 120€ käuft hat einfach keine ahnung von der materie.

Man zahlt praktisch 100€ nur für das Apple logo und der rest ist dan die verbaute technik.

Ich hab mir damals aus reinem interresse den ipod touch 2G mit 8GB gekauft. Und ich habs bereut. Da kann das teil noch so flach sein oder das Logo noch so schön.

Mal abgesehen davon das Apples betriebssystem auf einen Frei verfügbaren UNIX system basiert nur das man darfür noch Geld abstottern darf. Die selbe Leistung wenn nicht sogar besser bringt dir ein Linux betriebsystem. (z.B Avatar wurde mit linux gerendert :P wofür also sinnlos geld ausgeben?)

Naja was ihr mit euren Geld macht ist eure sache aber ich würde es wenigstens produktiver anlegen in zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar zahlt man fürs Apple-Logo und ich finde auch, dass er nicht günstig ist.

Aber allein die Anzahl der Apps im Store ist so groß wie auf keinem (mir bekanntem) System.

Wer sich einen Touch nur fürs Musikhören kauft, hat fehlinvestiert, das ist ganz klar.

Ich kaufe ihn mir für die Apps, Videos, Internet und Musik, und all das zusammen kann der iPod Touch bspw. deutlich besser als die PSP.

€:btw finde ich ein iPhone viel zu teuer. Ich zahl doch keine 600€ für mobiles Internet und Handyfunktionen.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Dayjay nur anschließen.

Wer sich einen MP player für mehr als 120€ käuft hat einfach keine ahnung von der materie.

Man zahlt praktisch 100€ nur für das Apple logo und der rest ist dan die verbaute technik.

Ich hab mir damals aus reinem interresse den ipod touch 2G mit 8GB gekauft. Und ich habs bereut. Da kann das teil noch so flach sein oder das Logo noch so schön.

Mal abgesehen davon das Apples betriebssystem auf einen Frei verfügbaren UNIX system basiert nur das man darfür noch Geld abstottern darf. Die selbe Leistung wenn nicht sogar besser bringt dir ein Linux betriebsystem. (z.B Avatar wurde mit linux gerendert :P wofür also sinnlos geld ausgeben?)

Naja was ihr mit euren Geld macht ist eure sache aber ich würde es wenigstens produktiver anlegen in zukunft.

Ich Zahl gerne ~100€ für einen "mp3" Player, solange er auch .flac unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, b2t: Meine Geschichte...

Zuerst hatte ich einen iPod Touch 2. Gen (übrigens mein erstes Gerät von Apple), den gab es für gut 80 Euro zum SpiegelAbo meines Dad's dabei. Und seitdem bin ich absolut davon überzeugt. Es ist einfach eine schöne Symbiose aus Musik, Spiel und Internet.

Mein iPod war natürlich gejailbreakt.

Kurz vorm letzten Weihnachten hab ich dann den entschluss gefasst, mir selber was zu schenken und mir ein iPhone zuzulegen. Ein Grund: immer Handy und Ipod mitschleppen war nicht Sinn der Sache. Also iPhone bestellt, inklusive tmobile Fesselbertrag (nicht soo schlimm, was so teuer ist, ist halt das abstottern des Telefons. 15 Euro hab ich mal gerechnet bezahle ich im Endeffekt für Tele SMS und Internet im Monat).

Und jetzt? Na jetzt warte ich auf einen untethered jailbreak für das neue bootrom. Ich vertraue da ganz auf das devteam...

Mein iPhone: 3GS 16GB - locked - originale FW - kein JB - schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.