Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Welchen nutzen hat die Boje mit der Absperrung in der Bucht von Alcudi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!Ich bin gerade mit meiner Familie von Malle zurückgekommen.Wir waren im Eden Alcudia und als ich letztens mit dem Fehrnglas so über die bucht geguckt habe ist mit plötzlich diese große boje mit Scheinwerfer auf gefallen die eine Absperrung um sich hat.Leider konnte ich mit meinen Glas nicht weit genug gucken um das Schild zu lesen was vorne drauf war.Laut anderen Urlaubern ist die schon seit Jahren da ist.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen, den ich bin die ganze Zeit am überlegen was das jetzt seien soll.

und ja ich weiß der Thread is mega ot aber bitte nich löschen, sonst werd ich noch wahnsinnig oO

lG der Doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boje mit ihrem Scheinwerfer markiert keinen Landeplatz für Ausserirdische.

Das können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliessen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum festhalten, falls man von den Gezeiten ins Meer getrieben wird. Und wenn du dann da dran bist kannste das Licht anmachen, damit du abgeholt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Wrack oder sonstiges Hindernis unter Wasser, das für Schiffe mit einem gewissen Tiefgang gefährlich sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Farbe her markiert sie ein Sperrgebiet oder ein spezielles Hindernis, wie z.B. Kabel o.ä. Aber was genau, kann man jetzt so schlecht sagen und ne Seekarte habe ich gerade auch nicht zur Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe denn?

Oder meinste jetzt allgemein ne Boje mit Absperrung, je nach Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt einen Thread in einem Battlefield Forum aufzumachen, hättest du dort mal in einem Touristen Büro (oder ähnlichem) fragen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? habt ihr meinen post nich gelesen/gesehen? jedenfalls... da wo ich das bild her hab steht dass diese Wetterboje in Alcudi fotografiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.