Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shamrock

Verschenkt jemand Medaillen Keys?

Empfohlene Beiträge

Das fragst du gerade nicht wirklich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch nen royal übrig... soll einer schreiben wenn er ihn haben möchte, da ich nur nationals habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wass ich nur bescheuert finde das ihr (Die Fragen) nicht bei der Beta mit dabei wart und somit das ganze "quasi" kaputtmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das du nicht mehr besonders bist weil du die medals hast und die neuen die die beta nich gespielt haben nicht?

diese schweine! mensch das sind doch nur so minipins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann quasi jeder mit ner Medalie rumm renne das man was besonderes is?? da lach ich doch nicht bei ner Beta von EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doich nur son kleines ansteckerl, dafür wird dich niemand bewundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einfach irgendwleche Klamotten - fertig - schon bist du sagen wir mal gegenüber 90% aller BF-G´ler "etwas Besonderes"

Ehrlichgesagt ist das was man ohne Geld zu investieren bekommen kann mehr als mager - gar lächerlich!

Und in spätestens 2-3 Wochen ist es auch nicht mehr so der knaller das man sagen kann es hat sich gelohnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt ist das was man ohne Geld zu investieren bekommen kann mehr als mager - gar lächerlich!

Und in spätestens 2-3 Wochen ist es auch nicht mehr so der knaller das man sagen kann es hat sich gelohnt ...

Spontan würd ich sagen wir finazieren bf1943^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würd ich sagen wir finazieren DLC´s für bf1943^^

fixed ^^

Lieber 15€ für Bf1943 als für virtuelle Klamotten ausgeben ;)

Aber recht könntest du ja haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema ist zwar schon fasst verjährt ;)aber hat vllt. noch jemand irgendwas zum,tauschen,verschenken,verkaufen,... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist das der Thread uralt ist? Naja, vielleicht meldet sich ja jemand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Diese Orden sollen zeigen, dass man in der Beta war! Das ist wie, wenn du ein Orden im Krieg krigst weil du Veterenar bist und du schenkst ihn einem der in den Krieg zieht. Das macht einfach kein Sinn!

Abgeändert für Kevterminator :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg diese Orden sollen zeigen das man in der Beta war das ist wie wenn du ein Orden im Krieg krigst weil du Vetrenar bist und du schnkst ihn einem der in den Krieg geht das macht einfach kein sinn!

Magst nen Orden für deine Rechtschreibung? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte! :unsure:

Sorry, musste gestern den Beitrag noch rasch schreiben. Normalerweise habe ich nicht so viele Fehler. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.