Zum Inhalt springen
Mjr Sky

Problem mit Redfaction 1

Empfohlene Beiträge

moin moin^^

hab mir vor nen paar tagen redfaction 1 also das von 2001 geholt....

hab jetzt nur das problem, das ich immerwieder so blöde "wände" i m sichfeld habe, also:

ich fange mit rainig an, stehe im fahstuhl und bewege mich nicht sieht dan alles normal aus.

doch sobald ich mich von der grund position bewegen(schrit auf seite, nachoben blicken...), dann habe ich blaken im bild, sehe wände wo keine sind, kurz: hab dan nen graphik problem

mein system:

amd athlon 4000+(2x2,1 ghz)

4gb ram(32bit system nur 3gb....)

2x geforce 9500gt 512 mb...

meine frage: was kann ich machen, damit das nicht mehr passierT??? oder kann ich überhaupt nichts machen???

soll ich irgendwelche bilder hochladen oder so???

danke schonmal für eure antworten :daumenhoch:

gruß Mjr sky

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Anwärter für den "nichtssagensten Thread-Titel 2009" --> edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habt ihr aber echt langeweile^^

alles klar....lad ich nacher mal hoch

Gruß Mjr Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da sind die bildars^^

bild 1: ohne irgendwas anzufassen, ohne sich zu bewegen oder so......

bild 2: imprinzip bild 1 nur nen bissel nach rechts gedreht

bild 3: nen paar meter gelaufen

bild 4: so sollte bild 3 eigndlich aussehen, naja fast...

danke für eure kommende hilfe :daumenhoch:

Gruß Mjr Sky

post-36397-1247567026_thumb.jpg

post-36397-1247567036_thumb.jpg

post-36397-1247567043_thumb.jpg

post-36397-1247567050_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen???

gibt es da ne möglichkeit das das sich damit verträgt??

Gruß Mjr Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hatte vorgetage als ich AvP2 gezockt habe nen ruckler problem, hab einfach den PhysikX(oder so) und sli ausgeschaltet, dan ging das....dan auch mit redfaction ausprobiert...nichts...

hab das gerade versucht mit der kompatilitäts modus auf 2000 zustellen, geht auch nicht

wenn ich das aber jedes mal versuche mit spiel öffnen, zum taskmanager wechseln und da die cpu zugehörigkeit einzustellen, komm ich nit mehr ins spiel....gibt es da noch ne ander möglichkeit??

Gruß Mjr sky

Bearbeitet von Mjr Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jdm noch ne idee?? oder nen programm wie ich die zugehörigkeit festlege??

Gruß Mjr sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.