Zum Inhalt springen
blassauge

Neuer Rechner; Kann mein konto nicht auswählen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Helfer,

habe einen neuen Rechner und bf2 neu installiert 1.41 ist auch drauf. Bei starten fragt er mich ob ich ein konto eröffenen möchte. Eine Auswahlmöglichkei gibt es nicht. Ich kann also nicht auf mein betsehendes konto zugreifen. Woran liegt das oder besser wie kann ich das problem lösen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die möglichkeit gibt es nicht . es geht nur konto eröffnen und wenn ich meine daten eingeben steht da dass ich schon existiere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, erstell einfach mal ein anderes Onlinekonto. Wenn du das gemacht hast müsste beim Fenster, wo du dein Konto auswählst links unten "Konto organisieren" stehen. Klick drauf und dann sollte rechts oben die Option "Konto finden" bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist dann nicht mein cd key für den anderen account gesperrt? das gibts doch nicht, ich kenne das ja auch mit dem Konto auswählen....aber hier gehts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin offline reingegangen...auf konto eröffnen...dann kam "Konto auswählen"...meine Daten reingezimmert...Konto wurde gefunden...dann auf multiplay...FUNZT!!! Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also erstmal keine Panik. Dein Account ist sicherlich noch vollkommen in Ordnung. BF2-Accounts sind auch von CD-Key unabhängig. Sie können auch nicht gesperrt werden, höchstens genullt.

Um dich wieder mit dem alten Account einloggen zu können, musst du im Anmeldebildschirm unten auf "Konten organisieren" klicken. Dann oben rechts auf "Konto finden". Als nächstes musst du dann auswählen mit was du das Konto finden will, entweder mit der zum Account gehörenden E-Mailadresse oder mit dem Accountname. Unten dann nur (je nachdem was du ausgewählt hast ) die E-Mailadresse oder den Accountname und das Passwort eintragen und unten rechts auf "Konto finden" klicken. Dannach sollte du dich wieder ganz normal in deinen Account einloggen können.

€: Ich glaub ich sollte schneller tippen lernen. Na dann viel Spass beim zocken.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.