Zum Inhalt springen
Suyalus

PAC-Chat auf Englisch?

Empfohlene Beiträge

Grüße :D

Habe mich schon in mehreren Foren drüber informiert und umgeschaut, aber keines hatte einen Beitrag zu diesem Wunsch.

Meine Frage:

Kann man irgendwie den EU-Sprachchat über den PAC-Chat drüberkopieren (also in dem BF2142-Ordner), sodass es im Spiel auf der Pac-Seite auf englisch ist? Habe schon selber im Ordner rumgesucht, aber nicht diese Dateien gefunden, die den Sprachchat beinhalten...

Ist immer schwer zu verstehen (kann kein russisch), was der Kommander oder andere Teammitglieder reden, demnach kann langsamer oder garnicht auf diese Informationen reagieren :daumenrunter:

Habe schon auf nur deutsche Sprachausgabe umgestellt, aber das hört sich nicht so toll an :innocent:

MfG Suya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon nur danach bekommste probleme mit PB du kannst aber unter sound einstellen das alle Deutsch Reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, kann man bei der Installation doch die Sprache auswählen, also einfach deinstallieren und bei der Neuinstallation Englisch auswählen. Bin mir da aber nicht ganz sicher :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nichtmal neu installieren dafür :)

Einfach die Registry öffnen (Start -> ausführen -> "regedit"), zu dem Ordner navigieren:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142

(bei x64-Systemen ist es hier: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142)

Dort "Language" auf "English" und "Locale" auf "en_US", schon ist dein Spiel auf Englisch.

Im Spiel dann unter den Audiooptionen "English VO only" oder so aktivieren, schon labern sie alle englisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke sehr, wollte zwar mein Interface auf deutsch halten, aber mit Englisch habe ich auch kein Problem, danke dir fürn Tippp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel auf englisch zu halten, erleichtert es aber enorm die flaggenpunkte anzugeben, wenn man auf englischen servern spielt. denn die sind leider nicht immer 1 zu 1 übersetzt (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.