Zum Inhalt springen
TanteEmma

Rage

Empfohlene Beiträge

Des Video ist doch schon auf der Site, die Tante Emma angegeben hat oO.

Sieht für mich aus wie Fallout 3, bloß eher richtig postapokalyptisch, statt 50er Jahre Style.

An sich liebe ich das Thema, weil es mein größter Alptraum, aber auch gleichzeitig etwas sau interessantes ist.

Sollten die Bomben (oder Raketen) in Echt mal einschlagen, dann hoffe ich unter den Opfern zu sein, die Welt danach will ich nicht miterleben müssen.... und die Strahlung, qualvoller Tod.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Video ist doch schon auf der Site, die Tante Emma angegeben hat oO.

Sieht für mich aus wie Fallout 3, bloß eher richtig postapokalyptisch, statt 50er Jahre Style.

An sich liebe ich das Thema, weil es mein größter Alptraum, aber auch gleichzeitig etwas sau interessantes ist.

Sollten die Bomben (oder Raketen) in Echt mal einschlagen, dann hoffe ich unter den Opfern zu sein, die Welt danach will ich nicht miterleben müssen.... und die Strahlung, qualvoller Tod.

aha :rolleyes:

hmm wie lange ist das jetzt auch schon wieder angekündigt?

grafik ist ja mal top... könnt mir auch gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert n bisl an Borderlands ohne Comicgrafik ^^

und ohne eine halbe million waffen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den Uprising Trailer so anschaut bekommt man richtig Bock drauf!

Wird das Game eigentlich eine/n Coop-Kampange/ -Modus haben?

Wäre bestimmt extremst lässig =)!!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, grafisch sicherlich Top, aber die ersten Previews sind teilweise ein wenig durchwachsen was das Gameplay angeht.:

...Mt der letzten Preview-Version von „Rage“ kamen nicht nur uns tatsächlich Zweifel auf, ob das wirklich so ein Überknaller wird. Soll heißen: die Technik wirkt 1A, doch scheinen Story und Gameplay auf Durchschnittkost hinaus zulaufen. „Doom III“ lässt grüßen.

Krawall.de

(Doom3 war seinerzeit imo eines der langweiligsten und best aussehenden Spiele überhaupt :trollface: .)

">
Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Doom 3 nicht langweilig. Und wer es zu langweilig fand, der sollte sich, auch wenns bissl paradox klingt, das Addon holen, das kommt mit mehr Abwechslung daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Doom 3 nicht langweilig. Und wer es zu langweilig fand, der sollte sich, auch wenns bissl paradox klingt, das Addon holen, das kommt mit mehr Abwechslung daher.

So seltsam es auch klingen mag, aber bei Doom3 war das Hauptproblem das es zu lang war^^. Am Anfang war es ja wirklich genial und die Grafik war schlicht atemberaubend...aber mit der Zeit hat sich alles einfach wiederholt (inkl. Schreckmomente wie der Gimp Teleport hinter den Spieler) und die Örtlichkeit sah auch immer gleich aus (Addon kenn ich aber nicht).

Mittlerweile kann ich mit solchen Spielen rein gar nichts mehr anfangen, da muss einfach mehr Substanz vorhanden sein als nur schnöde Optik. Aber warten wir es einfach mal ab was Rage letztendlich in der Hinsicht zu bieten hat.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich mag die Story nicht. Mal wieder als Rebell gegen die fiese Regierung... Mir wäre die andere Seite ehrlichgesagt deutlich lieber :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.