Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast D-M-A-G

Englaaaaannd =)

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G

Hey Leute... bin grade in England und besuche mein Vater.... habe langeweile....! wenn ich erlich bin.... ich besaufe ich mich grade mit Englisch Bier!!! :daumenhoch: joaaaaaa............. was denkt ihr ueber England wart ihr schon mal da (hier) ? usw...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde auch gerne meinen Vater in England besuchen.

Ist eigentlich sehr nett, vor allen Dingen weil es in London an jeder Ecke lecker Sandwiches gibt und ich die einfach liebe, ob selbst zusammengestellt oder fertig verpackt.

Gibt auch sehr schöne Landschaften teilweise, nur leider sehr vereinzelt.

Die Leute da machen wirklich um jedes Stückchen Land einen Zaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warn mal mit der schule da, deswegen blieb der spaß auf der strecke... aber schweineteuer war damals alles, aber das wird sich ja inzwischen eingependelt haben, weil ja bei uns auch alles teurer geworden ist :D

achja im mc donalds nich immer yes yes sagen, wenn sie dich was fragen, kann ziemlich teuer werden :) ein kollege hat damals für 10 pfund irgendwelche lose und ne uhr dazugekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes jahr steht für mich ne fahrt nach london an ne woche lang, da bin ich mal gespannt.

gibts irgendwelche sehenswerte ecken? (also, nicht so sightseeing mäßig, sondern mehr so.. naja, insidertipps? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächstes Jahr auch mit der Klasse in England. Genauergesagt wird das ne operation Hastings, nur nicht in Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die Engländer nicht so wirklich. Das liegt daran das ich bisher nur Arschlöcher getroffen habe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste 18? dann kneipendie sind streng alkohol. aber nicht pubs an hauptstraßen wo die touris immer hingehen, sondern auchmal nen blick in eine gasse werfen wo vll.t nen guter pub ist! obwohl mir das bier nie so gut geschmeckt hat wie bei uns in D.

ansonsten würde ich in'n hyde park gehen wenn gutes wetter ist, die atmosphäre ist genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens verbrannter Toast, Mittags labberige pappige Sandwiches die als Füllmaterial dienen und Abends irgentwas heißes ungewürztes. Besser kann das essen doch gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht so der england fan, mag an verschiedenen dingen liegen. Zum einem wegen dem fussball, zum anderem aber auch wegen der art der leute. Ich hab zwar schon einige nette getroffen aber irgendwie passt mir die art nicht. Naja gibt sicherlich auch andere. Wenn schon was von der insel dann irland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht so der england fan, mag an verschiedenen dingen liegen. Zum einem wegen dem fussball, zum anderem aber auch wegen der art der leute. Ich hab zwar schon einige nette getroffen aber irgendwie passt mir die art nicht. Naja gibt sicherlich auch andere. Wenn schon was von der insel dann irland.

das hätte auch von mir kommen können :)

Dennoch viel Spass auf der Affen-Insel D-M-A-G ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Soo... bin wieder nüchtern ...^^

Ja was ich immer in Detuschland vermisse ist das Englische Essen...nein NICHT Fisch&Chips... *kotz*

€: Thx complex werde ich haben... :super:

Was ich noch geil finde ist das ich hier ALLES ungeschniten bekomme! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ich immer in Detuschland vermisse ist das Englische Essen...nein NICHT Fisch&Chips... *kotz*

Porridge? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Crisps... die 25g beutelchen :wub: Cheddaaar ^_^ hm.. fortsetzung folgt bin bin noch zu müde. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.