Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BMCIbisGER

Es war ja ganz lustig...

Empfohlene Beiträge

ich find die flieger auch bissel schwach auf der brust... wenn ich damit fliege, seh ich selten die gegner, ich feuer einfach in die krisenherde rein und treff dann abundzu ein bissel was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht so weit (Level 8), aber im moment finde ich auch das die Sniper nerven.

Entweder von weitem mit dem Snipergewehr oder, was ich noch nerviger finde, versteckt und

dann mit einem Messer.

Ich habe da selten eine Chance, aber vielleicht habt ihr einen Tip gegen dieses Messern.

Noch gebe ich nicht auf.

Gruß

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands in der Beta schon total langweilig und selbst mit dem Ranking kaum motivierend. Man braucht ja auch kein Teamplay im eigentlichen Sinne, weil es einfach die schiere Masse macht. Das Balancing ist auch mehr als seltsam. Wenn die nicht die zusätzlichen 2 Maps eingebaut hätten, dann hätte ichs mir beim Release nicht mal mehr angeguckt.

Kenne auch genug BF-Zocker, die es sich bis heute nicht angeschaut haben.

Sieht nett aus, taugt aber nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven die Sniper nicht, lediglich die absolut übertriebene Schadenswirkung der Snipergewehre gegen Flugzeuge nervt extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht so weit (Level 8), aber im moment finde ich auch das die Sniper nerven.

Entweder von weitem mit dem Snipergewehr oder, was ich noch nerviger finde, versteckt und

dann mit einem Messer.

Ich habe da selten eine Chance, aber vielleicht habt ihr einen Tip gegen dieses Messern.

Noch gebe ich nicht auf.

Gruß

Dr.Ern:-]

wenn du drauf achtest, merkste das die unsichtbaren ab einem gewissen punkt sichtbar werden, so leicht transparent, je nach ability ausstattung ca. 9 -15 meter, das reicht locker um das messer zu ziehen, und nach dem ersten stich sindse eh sichtbar, und mit einem stich stirbste nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draufhalten :dwarf::laser:

Hatte gestern einen mit einem grünen Totenkopf Symbol über seinem Kopf, da hatte ich keine Chance! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Soldier seit ist der Sniper mit seinem Messer ganz einfach zu kontern:

Verwendet einen HeroPoint auf Blast :daumenhoch: . Wenn Euch der Sniper dann messern will, verwendet Ihr den und er Fliegt erstmal 10 Meter von Euch weg. Während er durch die Luft fliegt könnt Ihr dem seine 80HP ganz leicht killen.

Blast ist auch praktisch um Jeeps und Panzer aus der Bahn zu werfen oder andere Spieler von der Brücke/Klippe zu blasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich knifen sniper selten, immer schön mit tommys typewriter draufhalten und weg sind sie. die meisten sieht man schon ab so 3-8 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Distanz ab der Snipper gesehen werden ist abhängig vom Level mit der Stealth geskilled ist. Auf dem höchsten Level wird man bereits ab 6 Metern sichtbar (15 Meter niedrigster Level).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Soldier seit ist der Sniper mit seinem Messer ganz einfach zu kontern:

Verwendet einen HeroPoint auf Blast :daumenhoch: . Wenn Euch der Sniper dann messern will, verwendet Ihr den und er Fliegt erstmal 10 Meter von Euch weg. Während er durch die Luft fliegt könnt Ihr dem seine 80HP ganz leicht killen.

Blast ist auch praktisch um Jeeps und Panzer aus der Bahn zu werfen oder andere Spieler von der Brücke/Klippe zu blasen.

Leider holt man für den Blast aus und das dauert etwas. Wenn der Sniper gut ist hat er dich in der Zeit gemessert, aber sonst ein guter Tip :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste ist auf in zu zulaufen und dabei ballern. Sobald ihr wegläuft, bekommt man euch schnell.

Orginal von Dr.Ern:

Hatte gestern einen mit einem grünen Totenkopf Symbol über seinem Kopf, da hatte ich keine Chance! bones.gif

Das ist leider war. Ein Stich der trifft zieht normal 65 bis 80HP ab. Mit der Pisoned Blade Fahigkeit. Kommt ein Schaden von 5-25 dazu, und das pro Sekunde.

Orginal von Bommel

Mich nerven die Sniper nicht, lediglich die absolut übertriebene Schadenswirkung der Snipergewehre gegen Flugzeuge nervt extrem.

War doch aber bei BF1942 so. :kritisch:

Was mir heute aufgefallen ist, dass der Commando mit der Piercing Shot Fahigkeit seine Sniper schnell aufladen kann, und somit aus 8 15 Schuss macht (Standart Waffe). 15 Schuss deshalb, da man nicht beim Nachladen die Fahigkeit benutzen kann.

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war bei BF42 so, das man mit 3 Schuss aus der Sniperrifle ein Flugzeug komplett zerstört?

Das wäre mir aber extrem neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider holt man für den Blast aus und das dauert etwas. Wenn der Sniper gut ist hat er dich in der Zeit gemessert, aber sonst ein guter Tip :daumenhoch:

Stimmt, und das ist auch oft mein Tod. Aber meist liegt es nicht daran, dass er mich zu schnell killt, sondern daran, dass ich den Blast falsch time [taime] und zu lange damit warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal ob man bessere Schilde haben kann. Wenn ich ein ganzes Magazin aus ner fetten MG in ein reinschieße und der mich unter Kugeln noch messert dann brauch ich das Game nicht und es hat für mich den Sinn verfehlt. Und nu kann ich mich eh nich mehr mit meinem Passwort einloggen und somit ist der Fall für mich erledigt. Ausserdem fand ich die Runden noch viel zu kurz. Viel viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.