Zum Inhalt springen
ARES51221

Eigenartiges Flugverhalten der Helis

Empfohlene Beiträge

@Ares : Suez 24/7 moving ]SD2E[

Für RDXen brauchst du kein Axisshifting, du musst das RDX bloß mit den Ziffern auswählen, und net mim mausrad, dann funktioniert das mim wechseln Ruckzuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ihr addet mich und wir daddeln man zusammen ne Runde :) bzw mit Offan der so fliegt das dem Gunner meist schlecht wird :bleh::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ihr addet mich und wir daddeln man zusammen ne Runde :) bzw mit Offan der so fliegt das dem Gunner meist schlecht wird :bleh::super:

und so schreibt, dass dem geneigten leser das gleiche schicksal ereilt ;)

ne jetzt mal spaß beiseite.

das geht ja wirklich nur mit der maus, wenn ich das richtig gelesen habe. mir als joystickfanatiker bringt das nicht direkt was, das mit der steuerung doppelt belegen hat so gut wie keinen effekt, weil ich ja beim joystick, anders als mit der maus, immer 100% links oder 100% rechts steuern kann, wenn ich es will. nur das mit der empfindlichkeit wäre der trumpf bei der maus. hmm nunja und da knackts bei mir, ich kann das mit der maus überhaupt nicht, dafür bin ich meines erachtens recht gut mit dem stick, auch wenn ich nicht ganz so enge turns fliegen kann... was ich so eigentlich auch nicht genau beurteilen kann

naja was solls, mit dem gunship bin ich sowieso selten unterwegs, das hab ich schon seit bf2 abgeschrieben, jemals wieder aktiv in der luft zu sein. früher war alles besser, desert combat und so :) da warste noch was wert und du hast genau gemerkt, wer mit maus und wer mit stick fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß sind die tragbaren Bodenluftraketen recht gut gegen solche Heli Pr0s. Man muss nichtmal feuern sondern nur aufschalten. Häufig fangen die dann panisch an erstmal alle stationären Luftabwehrgeschütze unter feuer zu nehmen weil sie nicht wissen was gerade auf sie zielt.

Ich geh mit meinem Kumpel gerne mal auf Gunshipjagd. 2 Luftabwehrsoldaten können das Ego solcher Skill0rs schon ordentlich ankratzen, denn deren größter Vorteil ist meistens nur, das die Bodengestützte Luftwabwehr selten genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem gut eingespielten gunship team hällt so schnell keine saaw und bodenabwehr ab bzw auf :baeeeeeh: den sie schauen nicht nur aus einer perspektive die schalten imme durch um zu sehen was um sie herrum ist

sowie es offan1985 im video macht

in diesem sinne man sieht sich auf dem schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nen saaw schützen sieht man halt nicht, selbst wenn man noch so pro is beim umschauen..... (Vorrausgesetzt er steht nicht auf freiem Feld rum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich sieht man ihn den schützen schon man muss nur die augen offen halten ich. wenn ich weis da ist einer fliege ich langsam wenns piept und es immer mehr wird mache ich schild an vorallem wenn ich dann was angeflogen sehe

klar wenn man auf nem 64er server ist wirds schwer wenn dir 20 mann mit der saaw am helipopo kleben aber es geht :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal die Flugschule gegeben! Astreines Video, hab gleich 5Sterne vergeben, mal sehen ob ichs auch hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ares : Suez 24/7 moving ]SD2E[

Für RDXen brauchst du kein Axisshifting, du musst das RDX bloß mit den Ziffern auswählen, und net mim mausrad, dann funktioniert das mim wechseln Ruckzuck.

Nun da mir das mit dem Mausrad immer viel zu hektisch ist nehme ich grundsätzlich nur die Nummertasten. Die Frage ist wie komme ich von einem RDX PACK schmeißen sofort in den Auslösermodus? Was ich machen kann, ich kann in der Hektik 2-4 RDX hintereinander schmeißen und durch das ausweichen komme ich kaum dazu in den Auslösermodus zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ares : Suez 24/7 moving ]SD2E[

Für RDXen brauchst du kein Axisshifting, du musst das RDX bloß mit den Ziffern auswählen, und net mim mausrad, dann funktioniert das mim wechseln Ruckzuck.

Nun da mir das mit dem Mausrad immer viel zu hektisch ist nehme ich grundsätzlich nur die Nummertasten. Die Frage ist wie komme ich von einem RDX PACK schmeißen sofort in den Auslösermodus? Was ich machen kann, ich kann in der Hektik 2-4 RDX hintereinander schmeißen und durch das ausweichen komme ich kaum dazu in den Auslösermodus zu wechseln.

Leg doch einfach 4 von deinen 5 RDX-Ladungen vorher ab und geh mit nur Eeiner auf RDX-Jagd - nach zwei Klicks auf die selbe Maustaste rummst es dann sehr schnell. Oder wenn du alle 5 Packs brauchst, bau dir nen Makro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.