Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Sollen sich mit den neuen Controllern und Toshiba als NAND Lieferant ziemlich gemausert haben. Nächste wird bei mir aber ´ne 500GB, da wird´s aufgrund des Preises wohl eh wieder ´ne Crucial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten doch mal ´ne ziemlich günstige im Angebot, scheinbar gibt´s die gar nich mehr .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War OCZ nicht scheiße ???

Nei, die gingen damit Pleite und sind seit ca einem Jahr eigenständige Firma von Toshiba.

Haben dann neue Controller und Chips verbaut, und seitdem geht es wohl.

Trotzdem. Der Name hat sich eingebrannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canon EOS 6D + Walimex 14mm F2.8 + Batteriegriff + zwei Zusatzakkus + Adapter Klinkenstecker auf N3 :).

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canon EOS 6D + Walimex 14mm F2.8 + Batteriegriff + zwei Zusatzakkus + Adapter Klinkenstecker auf N3 :).

Wie jetzt....keinen Selfiestick dazu? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuu, dat ist doch das Ding von Sam Fischer aus Spinter Cell, oder? :blink2:

 

PS: Was macht man mit sowas im RL?  Leute ermorden? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.