Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Bösewicht, vor 12 Stunden:

tradingshenzen?

Hab dort mein Mi5Pro und das Honor 6 für meine Freundin bestellt, die Boys haben es mir als Buchpaket verschickt (20 Euro Wertangabe) <- kein Zoll :).

Macht es Sinn, sowas in einem frei zugänglichen Forum zu schreiben??

Big Brother und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die keine Zeit haben, seine Pakete aufzumachen, dann haben die erst recht keine Zeit, in irgendwelchen Foren zu stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sowas lässt sich sicher auch automatisieren.. Egal, war nur ne Anregung :)

 

On Topic:

8.7. steigt der nächste Paintball-Tag in Wetzlar: http://www.paintball-sportpark-wetzlar.de/Downloads.html

Passend dazu hab ich mich mal mit einer eigenen Ausrüstung eingedeckt :D 

Tippmann Stryker XR1 (elektro-pneumatischer Abzug)

und eine anständige Digitarn Kombo sowie Thermalglas Maske.. Operation Wildlands in echt :D

tippmann stryker XR1.jpg

XR1 boxed.jpg

Foto 12.06.17, 19 10 32.jpg

 

 

Edit: und WEHE einer sagt was über die große Wölbung oberhalb des Battlepack Gürtels! :rofl:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil noch so ein Verrückter hier....:-D

Hab mir die Tage auch einen neuen Markierer gekauft, eine Dye DM 15;IMG_2486.thumb.jpg.386a1566c67094385e0a207b636edb3e.jpg

 

 

Bei mir sieht es allerdings so aus:

20160501_124829.thumb.jpg.c852e5cb50137b0ed5bf09abc3ee0a2c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil! haste Bock, am 8. mitzukommen nach Wetzlar? Fahren noch ein paar andere von DA-City aus, unter anderem auch der Bergi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 2 Stunden:

Macht es Sinn, sowas in einem frei zugänglichen Forum zu schreiben??

Big Brother und so...

Es ist ja nich so das das allgemein angewendete Praxis ist, bloß kontrolliert der Zoll halt nicht alle Pakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, aber öffentlich zu erzählen, dass man wissentlich Waren am Zoll vorbeigemogelt hat, ist halt so ne Sache.. Egal, ihr seid ja schon groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins kam zollfrei aus hongkong.

Hongkong hat 2011 ein umfassendes Freihandelsabkommen mit den vier Mitgliedern der Europäischen Freihandelsassoziation EFTA unterzeichnet, das sich auf Fragen wie Handelserleichterung und Urheberrechtsschutz erstreckt.

€: ach bullshit im EFTA sind nur Island IslandLiechtenstein LiechtensteinNorwegen NorwegenSchweiz Schweiz. 


 

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 9 Stunden:

geil! haste Bock, am 8. mitzukommen nach Wetzlar? Fahren noch ein paar andere von DA-City aus, unter anderem auch der Bergi...

Vorsicht, falls das klappen sollte, zählt das schon als bfg-Sommerparty!!111!elf! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde dieses Jahr sicher noch öfter gehen... Könnte man ja auch mal für interessierte BFGler aus dem Rhein-Main Gebiet veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bremssattel vorne Links 
  • Führungshülsensatz für Bremssattel
  • Bremsscheiben+Beläge vorne Rechts und Links
  • Satz Radmuttern
  • Satz Zündkerzen

 

Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Felgenschlösser aufbekommen. Ohne passende Adapter-Nuss. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, On 22.6.2017 at 11:01:

geil! haste Bock, am 8. mitzukommen nach Wetzlar? Fahren noch ein paar andere von DA-City aus, unter anderem auch der Bergi...

Ja klar, hätte auch noch 2 Kollegen die bestimmt mitkommen.

Sorry wegen Off Topic und so.....Schreib Dir mal ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.