Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Da das N64 momentan bei uns wieder regelmäßig bespielt wird und die Controller doch alle sehr ausgeleihert sind.

4x Erstatz Sticks für die Controller :)

image.png.d4f98553fd0827639f75de40cffc3087.png

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapi, vor 59 Minuten:

fgd.png

Trash Abend mit Popcorn 🍿 und Bier 🍺, guter Mann. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau sonst nie Filme an aber bei einigen mach ich da eine Ausnahme. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern nicht die Farbe vom alten abgefallen ist und wir nun das blanke Blech bewundern, ist das ein anderes Auto in silber. :ugly:

Aber warum wieder ein 924...:\
Lieber was länger sparen und dann upgraden :awesome:

Unbenannt.jpg.625530002f92d2bf81d69339786a7a58.jpg

Dann wird man auch nicht mehr auf dem Porsche Treff verprügelt und geschmäht. :shuriken: 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 5 Stunden:

Als würd ick mir jetz auch noch die Farbe der Autos der Leute hier merken *lol*.

Naja, so viele Member sind hier im OT jetzt auch nicht mehr unterwegs und von denen hat(te) nur eine relativ überschaubare Anzahl (1) einen 924 in Gemüse lila. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?! Der andere ist ein 944 S2 :P

Der 924 2.0 liegt noch zwischen 5-8k was die Preise angeht, deswegen ists auch einer mit etwas Rost außen geworden. Sonst ist der echt Top, technisch ist der gut durch meinen Mechaniker gewartet worden und der Innenraum kann für das Baujahr kaum besser sein.

Hat noch ein paar kleine Problemchen, aber das kriegen wir noch in den Griff.

Und ja, 911er wär cool. Aber da kann ich weder Wartung bezahlen (geschweige denn selber machen), noch kann ich mir die Anschaffung von einem leisten. Der Zug ist abgefahren, gefühlt sind die Preise da schneller gestiegen als mein Jahresgehalt. Da bau ich eher ne Zeitmaschine, um mir einen Anfang 2000 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon irre mit den Preisen. 
Wobei vieles was man bei mobile &  Co. so findet reine Verhandlungssachen mit viel Spielraum sind (-auch wenn oft was anderes dabei steht). Für welchen Preis die Fahrzeuge dann wirklich weg gehen wissen nur die Käufer des jeweiligen Autos, aber für relativ kleines Geld bekommt man natürlich dennoch nichts mehr und die Preise steigen weiter.

Der halbwegs günstigste Einstieg ist btw. noch ein 911er (996) aka "Spiegelei Fresse" ...allerdings muss auch da natürlich Clubanbindung und KnowHow vorhanden sein um vieles selber zu machen, zumindest sofern man keinen Dukatenesel zuhause stehen hat.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.