Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Langsam aber sicher bekomme ich meine alte Sammlung wieder zusammen. *lol*

snes_mega_man_x_p_xky270.thumb.jpg.61501dc277559a6b048171390852a209.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neverending story:

Nachdem ich blind vertraut habe und die Lüfter https://www.bequiet.com/de/casefans/717 auf meinen Radiator geklatscht habe, wurden nun zwei von denen https://www.mindfactory.de/product_info.php/Noctua-NF-P14s-redux-1500-PWM-140x140x25mm-1500-U-min-25-8-dB-A--grau_964444.html bestellt. Inzwischen ist's mir echt egal wie laut das Teil ist. Im ranked ständig zu crashen weil die cpu kocht geht einfach nicht.

#sindhashtagswiedercool #OClyfe #amdherdplatten #legalizeit #freetibet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein optisch eindeutig Midi Tower.

€: Da auch E-ATX reinpassen soll wohl doch etwas größer.

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, etwas größer als Midi; passt jede Menge rein. Den habe ich übrigens mit Inhalt gekauft :). Die GTX 1060 aus- und meine GTX 1070 eingebaut sowie noch eine 1 TB SSD dazu. Ich hab hoffentlich mit dem 8700K jetzt erstmal Ruhe.

Thermaltake Overseer RX-I (2x USB3 / 2x USB2)
Intel i7-8700K (6x 4.70 GHz Turbotakt, 12MB)
Scythe Mugen 5 (Rev. B)
MSI Z370-A Pro
16GB DDR4 (2x8GB) PC3000 Corsair Vengeance rot
275GB Crucial MX300
2000GB SATA 6GB/s 7200rpm
6GB MSI GTX1060 GAMING X 6G
700W BeQuiet PurePower 10
Bluray Combo (Bluray Player / DVD-Brenner)

Windows 10 Pro 64bit (OEM)

Bearbeitet von Bangingbernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückleuchten, Drehzahlmesser, Ventildeckeldichtung

 

Dem Benz wieder bisschen Liebe schenken :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.