Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Will mich auch erst wieder in frühstens 2 Jahren damit befassen müssen. :omg: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier einen Desktop PC rumstehen, kann ihn aber nicht benutzen, weil alle Grafikkarten für Wochen ausverkauft und einfach zu teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Preise sind durch Mining einfach total versaut und ich weiß, dass ich definitiv zu viel bezahlt hab.
Aber letzten Endes hatte ich auch einfach keine Lust mehr länger zu warten bzw auf fallende Preise zu hoffen. Deshalb war mir der Preis dann im Endeffekt eher zweitrangig.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Grafikkarten und Arbeitsspeicher sind ja wirklich wieder richtig teuer geworden. Das sah doch vor ein paar Monaten noch anders aus?

Mein knapp zwei Jahre alter Rechner (6700K, GTX1080, 32GB) kostet ja jetzt mehr als ich damals bezahlt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die GPU Preise (der ti) sind seit Jahresbeginn um knapp 200€ gestiegen und ein konträrer Trend ist - in nächster Zeit - leider nicht erkennbar, weshalb ich mich halt auch dazu durchgerungen hab jetzt zu kaufen. Is traurig, aber sonst kann man auch gleich auf die nächste Generation warten ..

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woran liegt das? Die Kryptos sind doch gerade auf Talfahrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferengpässe, bei AMD fehlts sogar an Komponenten, weshalb weniger produziert werden kann. Bis Ende 1. Quartal 2018 soll auch keine Besserung in sicht sein. Ob die Preise dann fallen, oder einfach nicht weiter steigen weiß allerdings auch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Board, andere GPU, kleinere SSD, anderer und langsamerer RAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 47 Minuten:

*kotz*

Das es dir nicht gefällt adelt es. :ugly:

(Auf der GSX-R hatte ich immer den blauen Joker drauf, aber zum schwarzen Tank passt der ja nicht. :D)

motografix-tankpad-evil-joker-blau-2758-1-thumb.thumb.jpg.08df7e91cd227d7811e7ce5fbad927b0.jpg

(Die motografix Pads gibts schon ewig, teuer aber toller Farb/Licht Effekt)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 9 Stunden:

teuer aber toller Farb/Licht Effekt

Dafür, dass man sein Gemächt dran reibt natürlich sehr wichtig *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.