Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 10 Stunden:

Dürft ihr öffentlich darüber reden? :ph34r2:
(-Ich hab hier sowas ähnliches, aber da muss/soll der Deckel drauf bleiben.)

Interessiert mich am Ende nicht unbedingt... ;)

Solange ich keine konkreten Angebote öffentlich mache, wird sich schon niemand beschweren, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag enforcer (aus datenschutzrechtlichen Gründen werde ich Sie in diesem öffentlichen Forum nicht mit Klarnamen anreden),

ich, Sabine Bendiek Vorsitzende Geschäftsführerin der Microsoft Deutschland GmbH, stelle fest, dass sie sich nicht an die vereinbarten Regelungen, denen Sie im Rahmen ihres tariflichen Werkvertrags verbindlich zugestimmt haben, zu halten scheinen. Dies ist ein mindestens fahrlässiger Verstoss gegen die Vertraulichkeitsvereinbarung ( § 14 Absatz 2) ihres Arbeitsvertrages. Bitte melden Sie sich bis spätestens Montag, den 16.04, bei dem zuständigem Personaler, der mit Ihnen alles Weitere besprechend wird. Alternativ können Sie auch eine Zahlung - entsprechend des Vertragsverstosskostenkataloges 2400€ zzgl. Bearbeitungsgebühr - an den zuständigen Buchhalter, vertreten durch sigah, vornehmen. Die Kontodaten erhalten Sie auf Anfrage.

In der Hoffnung auf eine gütliche Einigung und weiterhin produktive Zusammenarbeit

Die Geschäftsführung

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine (wir duzen uns doch alle bei MSFT),

wie du wissen solltest, habe ich einen Arbeitsvertrag und keineswegs einen Werksvertrag. Die Kohle kann sigah gerne am Montag persönlich bei mir abholen, mit zwei oder drei schellen gleich dazu :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall! ich trage sogar ein Schweinhorn-Tattoo... bevor jemand fragt... laaaaaange Geschichte ^^ und es kommt eine Hochzeit darin vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 4 Minuten:

auf jeden Fall! ich trage sogar ein Schweinhorn-Tattoo... bevor jemand fragt... laaaaaange Geschichte ^^ und es kommt eine Hochzeit darin vor...


Kein Problem. Wir haben gaaaaanz viel Zeit...    :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, um 12.4.2018 at 08:51:

Interessiert mich am Ende nicht unbedingt... ;)

Solange ich keine konkreten Angebote öffentlich mache, wird sich schon niemand beschweren, denke ich.

Das sollte es eventuell, denn der Sinn ist eher das man ansonsten ungewollt dafür sorgt das es sowas zukünftig nicht mehr gibt. :\ 

Wir haben hier bspw. den Hinweis bekommen das diese Art Angebote schnell wieder verschwinden könnten, sofern das ganze zu stark in den öffentlichen Fokus fallen sollte. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, war auch nur als Hinweis gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird niemanden interessieren. Das ist ein externer Dienstleister mit Tausenden Firmen und Millionen Mitarbeiteren als Kunden. Das ist ja keine super-geheime Spezialrabatt-Aktion, sondern öffentlich einsehbar (zumindest die Tatsache, das Firma XY mit "corporate benefits" zusammenarbeitet, nicht konkrete Angebote,  aber die hat er ja auch nicht gepostet). Das ist ja gerade dazu da als Arbeitgeber attaktiver zu wirken und Mitarbeiter zu werben/motivieren. Daraus ein Geheimnis zu machen, wäre nicht besonders weitsichtig.

Es mag bei Firmen bestimmte Mitarbeiterkonditionen oder besondere Deputate geben, die jetzt nicht an die große Glocke gehängt werden, aber das gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Außerdem ist das hier bf-games, wer schaut hier schon rein^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen tatsächlich keine Details öffentlich gemacht werden aber es ist auch wirklich kein Geheimnis. Die company wirbt tatsächlich auch während des recruiting damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.