Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich ist das Ding nicht zu laut....der ist so verdächtig klein. :ph34r2:

352576_0NS_9039_438x286_2c4c4905.jpg.0538e812b716de01c94032df79fd58c4.jpg

(Vergleichsbild, ist nicht meine Möhre):

MIVV_9_2.thumb.jpg.248f529a9f3f3655a8f6e5786f6fed33.jpg

 

 

0513d08ab92108146c7a1108b73973ca_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 24.2.2018 at 15:10:

Einzige Umbaumaßnahme...Miniblinker :awesome:!...Die ab Werk verbuaten Orangen Briketts gehen einfach mal gar nicht. 
(-Der Rest bleibt aber Orginol).

:wtf:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste einmal angefangen, ... Ich weiß wovon ich spreche. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 8 Stunden:

:wtf:

don__t_look_at_me_by_lillyanna333-d59lfl9.thumb.png.cebbde066d4a2b6f589543ec70b6cfcd.png

...Ich musste es tun! Er ist schwarz und aus Carbon! :trollface:

(Außerdem haben die anderen Kinder gesagt das mein Auspuff uncool ist und sowas geht ja mal gar nicht. :\ :ugly:)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Stunde:

 

...Ich musste es tun! Er ist schwarz und aus Carbon! :trollface:

(Außerdem haben die anderen Kinder gesagt das mein Auspuff uncool ist und sowas geht ja mal gar nicht. :\ :ugly:)

Du sollst doch nicht mit den Kindern spielen die dich nur mögen wegen coolen stuff :achkomm:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 1 Stunde:

Du sollst doch nicht mit den Kindern spielen die dich nur mögen wegen coolen stuff :achkomm:

Aber dann wäre ich ja total alleine. :\

333.jpg.5b3e4cf0c2b353bae9af962c51bce13b.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das n SlipOn oder verschraubt? Wenn letzteres nimm lieber nich die normalen (Innen-)Sechskantschrauben. Darf seit Ende letzter Saison wieder mit den original Pötten fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 1 Stunde:

Is das n SlipOn oder verschraubt? Wenn letzteres nimm lieber nich die normalen (Innen-)Sechskantschrauben. Darf seit Ende letzter Saison wieder mit den original Pötten fahren ...

SlipOn, also nur dran stöpseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 16 Stunden:

SlipOn, also nur dran stöpseln.

Die sind dann ja noch schneller weg :derb::omg: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor einer Stunde:

Die sind dann ja noch schneller weg :derb::omg: 

Wegen der Klaugefahr?
Macht nichts, ich könnte ein Auto voller IPhones, Koks und Gratisnutten mit offenen Fenstern abstellen und niemand würde wagen was zu nehmen. :ugly:

al_pacino_hung_out_with_the_mafia_to_get_into_character_in_the_godfather_640_03.jpg.28fc6b99f8d65bb7da60a0d30f5cece9.jpg

Aber ernsthaft, der Pott ist ja einerseits schon noch unterhalb der Verkleidung verschraubt (-mit "anstöpseln" war eher die dennoch recht einfache Montage gemeint) und andererseits ist das Motorrad ja ziemlich alt, wenn auch "New old Stock"...Ich vermute da klauen die die üblichen Verdächtigen lieber was anderes. :ph34r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.