Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

SirGutz, vor 8 Stunden:

Keine schleichwerbung hier konzentrieren wir uns auf den Drachendildo und warum man mehr davon braucht :zoidberg:

Warum isst man mehrere Kartoffelchips und nicht nur einen? Man will sie alle....ALLE! :w00t:

444.jpg.5c19b2a9dccab878b4a7b3d523835038.jpg

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 9.4.2018 at 20:27:

Ich würde den bei realistischen 9-12 Litern einordnen, sofern man nicht wie eine alte Frau fährt. :D
Wir haben hier momentan btw. einen RS6 zum Verkauf stehen...560 PS, dass zieht einem echt die Falten aus der Fresse.  

maxresdefault.thumb.jpg.f50832abef8203f47c41bd8abcf85f46.jpg

Aber ernsthaft, die Dinger (S-RS) saufen alle, zumal man sich sowas ja auch nicht kauft um damit dann rumzuschleichen. Aber das ist schon ok, sind halt Funmobile. Pedal to the Metal! :awesome:

 

EiHv1ZM.jpg?1

:ugly::ugly::ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 33 Minuten:

5.2kg Rib-Eye fürs BBQ-Poker mit den Jungs heute Abend :cool: 

Nicht das Salz vergessen! :shifty:

custom-custom_size___what-salt-bae-memejpg.jpg.d1e88892252fe412813468d0fdd90c76.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 10 Stunden:

5.2kg Rib-Eye fürs BBQ-Poker mit den Jungs heute Abend :cool: 

Und ruhig auch mal den Papiermüll raus bringen 😁

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Gasgrill - muss nicht angezündet werden :P und die Bude hab ich gestern freilich auch aufgeräumt. Inklusive papiermüll.. allerdings sah es heute früh um drei, als alle gegangen sind, schon wieder aus wie Sau... 

 

C754D721-6F57-408E-BA5C-9FCC0B83C26C.jpeg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.