Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

-FEUERSTURM-, vor 29 Minuten:

Nen Echtleder "gaming chair". mal sehen was der taugt.

Auf jeden Fall für cojones muy mojado  :thihi:.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gehört das Echtleder eig.so zu den eher atmungsaktiven oberflächen gehört, die sitzfläche ist auch perforiert... mit den nackten eiern wolt ich mich auch eher nicht unbedingt drauf setzen :D

Bearbeitet von -FEUERSTURM-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-FEUERSTURM-, vor 26 Minuten:

 die sitzfläche ist auch perforiert... mit den nackten eiern wolt ich mich auch eher nicht unbedingt drauf setzen :D

Den mutigen gehört die Welt!
159lj6u.png

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber einen in der Leder Ausführung und bin bisher sehr zufrieden damit. Alleine der Geruch in den ersten paar Wochen :wub:
Und die Polsterung hat mMn genau die richtige härte. Nicht so weich, dass man das Gefühl hat in einem Sitzsack zu versinken, aber auch nicht so hart als würde man denken auf einem Brett zu sitzen. Armlehnen lassen sich vielseitig einstellen und die Gummierung ist auch sehr angenehm.
Die Rollen sind (auf meinem PVC Boden) ultra leise.

Einziges Manko ist für mich die Mechanik zum Einstellen der Neigung der Rückenlehne. Die hat mehrere Einrastpositionen und ist damit nicht stufenlos einstellbar, aber das ist dann auch schon jammern auf hohem Niveau.

Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Teil und finde, dass er sein Geld wert ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Jahren so einen 50€ Rollstuhl von Ikea, den ich super gemütlich finde :awesome:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket für Stahl auf der Heide am Samstag :aww: (muss nur noch @SirGutz seins haben :zoidberg: )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay habe meine wohl das letzte mal für die nächsten zwei jahre :3

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black__Jack Der VVK ist vorbei oder? Wie war es letztes Jahr? Waren sonnst immer da aber wegen dem scheiß Wetter immer und weil das vorletzte Jahr dann die Panzer nur noch vor und zurück gerollt sind im Kriechgang sind wir nicht mehr hin :okay:

Wer Großgerät mal fahren sehen will, dem kann ich auch den Tag der Bundeswehr empfehlen. Kein Gedränge, kein Eintritt und für jeden was dabei :D 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war noch das zweite Kontingent an Tickets, aber war innerhalb weniger Minuten auch wieder weg... zumindest für Samstag. Sonntag wollte ich nicht wieder hin wie letztes Jahr, das war mir einfach zu voll. Das Wetter letztes mal war echt klasse, also 2017 konnte mich Null beschweren.

Bis auf den Panzer 1 und ein Bergepanzer der liegen geblieben ist am Sonntag (welch Ironie^^) lief aber alles wie am Schnürchen. Hat mir sehr gut gefallen. :D

Ja Tag der Bundeswehr kenne ich auch, aber in Munster ist ja dann noch bisl mehr Oldschool Zeugs. :derb:

20170903_111415.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel spaß und hoffentlich wird das Wetter wieder so gut.
Wart ihr 2016 auch da? Wir waren glaube von 2013 - 2016 da und da war echt jedesmal eine absolute Schlammschlacht und Regen wie Sau. Teilweise hatten wir das Gefühl, dass wir nur für das T-Shirt hin fahren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ja das hoffe ich auch - habe es vorher auch nur vom hören und sagen gehört wie das sonst immer ablief.
2017 war für mich das erste mal - also quasi Glücksgriff direkt mit dem Wetter. :D Stimmt die T-Shirts! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.