Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Acer Predator Monitor
Razer Maus
Razer Blackwidow Chroma V2
Mauspad... endlich mal neue Peripheriegeräte :3

Danke an Mumu,Sigah und co. für den Rat :wub:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 11 Stunden:

Acer Predator Monitor
Razer Maus
Razer Blackwidow Chroma V2
Mauspad... endlich mal neue Peripheriegeräte :3

Danke an Mumu,Sigah und co. für den Rat :wub:

Du haust es raus wie es rein kommt, eh? :ugly:

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Ich mir mal was gönne?  :P Gehe dafür lange genug arbeiten:zoidberg: 
46480427_2200589330265107_62898967378929

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag als Ersatz für mein Blackberry gekauft, bin mal gespannt als Androidneuling was mich da die nächsten Wochen erwartet:

samsng_note_9_blue_1.jpg?fit=fill&bg=0FF

 

Samstag für meinen Cousin besorgt, der jetzt in seine erste eigene Bude zieht, bin fast ein bisschen neidisch.

51rrjygUiYL.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor 25 Minuten:

Am Donnerstag als Ersatz für mein Blackberry gekauft,

bin mal gespannt als Androidneuling was mich da die nächsten Wochen erwartet:

samsng_note_9_blue_1.jpg?fit=fill&bg=0FF

Mindblow.gif.385c03b20ab45a24d36b1407614b0c12.gif

PS: Benutz auch mal Android Auto. :awesome:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor 2 Stunden:

Am Donnerstag als Ersatz für mein Blackberry gekauft, bin mal gespannt als Androidneuling was mich da die nächsten Wochen erwartet:

Warum kein Blackberry mit Android, hättest du quasi beides ???

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Key2 hat vor den ganzen Rabatten am Wochenende über 600€ gekostet und für das Geld dachte ich mir kaufe ich lieber ein Handy was mehr für Android ausgelegt ist und nicht erst die zweite Auflage von einer ganz neuen Produktlinie. Fand ich einfach überteuert, das alte iPhone liegt zu Hause auch eigentlich nur für die Musikanlage herum und so gut iOS auch ist; im Vergleich zu meinem Passport war es dann doch irgendwie Spielzeug.

So habe ich jetzt einfach ein riesen Handy mit einmal Alles. Ist allerdings nur die 128gb Variante, man muss es ja nicht gleich übertreiben, in meinem BB hatte ich 32GB intern + 128 gb SD und davon habe ich vielleicht 30GB gebraucht. Gab ja gegen Ende dann allerdings kaum mehr Apps, das sieht jetzt sicher etwas anders aus.

 

Underdog, vor 2 Stunden:

PS: Benutz auch mal Android Auto. :awesome:

Meine alte Kiste hat leider kein Android Auto. Den ganzen Kram mit Car Play etc. gibt es bei BMW erst seit neuesten, ich fahre noch einen F11 VFL.

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 9.11.2018 at 22:48:

Ein neues Laserschwert + passendem Akku. :datass:

FENIX PD35 v2

51fwCTfSmWL._SL1200_.thumb.jpg.731c76b57f3aa1f4f9b70297f16263e7.jpg

Die FENIX PD35 in der neuen Version V2 hatte leider für meinen Geschmack einen zu stark fokussierten Inneren Spot.
Das führte vor allem im Nahbereich zu Rückblendungen. Für die Anhebung der Fokussierung gibt es imo auch gar keinen echten plausiblen Grund, außer einen und der hat eher was mit dem Marketing zu tun...denn dadurch erhöht sich zwar auf dem Papier die Reichweite, aber dies ist in der Praxis für die meisten User dieser Lampenklasse imo irrelevant. Eine "höhere Reichweite" liest sich vor allem auf der Verpackung besser wenn man ein Nachfolgemodell wie die V2 präsentiert, dass ansonsten fast Baugleich mit dem Vorgänger ist. Denn die verbaute LED der PD35 V2 hat sich nicht geändert, ist halt jetzt nur stärker fokussiert. 

Die stärkere Fokussierung hat im Weitbereich zwar durchaus Vorteile, aber ich vermute wie gesagt mal einfach das 90% der Kunden die Lampe vor allem im Nah bis Mittelbereich einsetzen und da ist eine starke Fokussierung einfach nur nervig und verringert die Gesamtausleuchtung.  

Lange Rede kurzer Sinn, hab die PD35 zurück geschickt und mir stattdessen die Olight M1x "Striker" gekauft, denn die hat eine "weitere" Fokussierung. Das ist btw nicht nur eine Lampe, sondern aufgrund der aggressiven gezackten Brezel auch eine Art "Kubatan". Sie lässt sich im Notfall somit als Selbstverteidigungswaffe einsetzen. In der Hinsicht auch sehr gut, das sich das Hochleistungs Strobe Blitzlicht mit 3 schnellen Klicks sofort einschalten lässt. Damit kann man Angreifer (-Egal ob Tier oder Mensch) für kurze Zeit schnell verwirren bzw. blenden. Aber das ist natürlich nicht der eigentliche Zweck der Lampe, es ist dennoch eine nette Zusatzoption. Motto "Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben". :biggrin:

flashlight-olight-m1x-striker-4-650x650.jpg.fa517798d7841dc194fa4a3689ab2338.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 45 Minuten:

Damit kann man Angreifer (-Egal ob Tier oder Mensch) für kurze Zeit schnell verwirren bzw. blenden.

Gibt's bei euch Bären und Ninjas? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 1 Stunde:

Gibt's bei euch Bären und Ninjas? :D

Das nicht, aber es gibt ja durchaus urbane Gefahren wo eine schnelle Verteidigung sinnvoll sein kann. :ugly:

1197082457_1(9).gif.ada39961a241238b9fe581eee0b87bff.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag beim RedFriday von Mediamarkt die Switch geholt und The Legend of Zelda :D

Nächste Woche, sobald Amazon es wieder auf Lager hat kommt dann die Limited Edition von Smash Bros. mit GameCube controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Heizungsthermostate. Ma gucken, ob die Steuerung über die Fritzbox wirklich so einfach funktioniert wie beworben .....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.