Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Da kann ick ja froh sein, dass ick so taub bin, dass mir nichma der angeblich so schlechte Sound vom Pi auffällt, über den sich viele so aufregen :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt scheiße, wenn man audiophil veranlagt ist. Ich möchte meine DT990 Pro auch gegen nix mehr eintauschen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildergebnis für orios tastatur

Eigentlich ganz geil das Teil. Bin aber am überlegen sie nochmal umzutauschen. Die Tasten haben teilweise noch einen kleinen Grat, das sorgt dafür, dass manchmal zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Aber vielleicht entferne ich den auch einfach selber mit einem Cuttermesser. 

Ansonsten ist das tatsächlich meine allererste vernünftige Tastatur in meinem Leben. Vorher hatte ich immer diese 29€ Maus + Tastatur Kombis mit Funk :D 

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Green Day Ticket für nächstes Jahr :somuchwin:

- endlich n Neues Auto

- Neues Headset + Halter.

Wasser und Brot für den Rest des Monats :zoidberg::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 1 Minute:

Jenes natürlich :zoidberg:

Ein Golf VI :V Da pass Ich wenigstens rein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte ja keinen Dodge Ram haben :(

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor einer Stunde:

Dachte du passt auch in ´nen Corsa :trollface:.

Tue Ich auch, aber sowas wollte Ich net wieder :zoidberg:

SirGutz, vor 46 Minuten:

Er wollte ja keinen Dodge Ram haben :(

Wenn wäre es ein Dodge Charger geworden, aber nachdem Ich bisschen durch Foren gestöbert habe was die so an Kosten haben für Ersatzteile und co. ne danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 10 Stunden:

Ein Golf VI :V Da pass Ich wenigstens rein :ugly:

Ein...einen Golf? 😱 Aber der ist doch total uncool und langweilig! 

1116932335_1(16).gif.6397070d864c934f8f88f5475f648625.gif

 

Warum nicht sowas hier? :w00t:

1971-Buick-Riviera-Boattail.thumb.jpg.6eafa264091873a41977da883d0d8e61.jpg

Guck mal...der scheint sogar Frauen zu gefallen (-eventuel ein Vorteil?). :ugly:

blackcar_07_1500x1000_01.jpg.37931f9662b483d043947fe75186b8f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Ich zwar gut verdiene, aber nicht so gut... :zoidberg: und Ich hab keine Ahnung von Autos, sonst hätte Ich mir nen Charger gegönnt. :derb: Also wegen selber was dran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der ollen auf dem bild hättes 100% selber was machen können auch ohne ahnung von autos :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.