Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ich glaube da haben schon zu viele was dran gemacht ohne Ahnung :zoidberg:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 9 Stunden:

Weil Ich zwar gut verdiene, aber nicht so gut... :zoidberg: und Ich hab keine Ahnung von Autos, sonst hätte Ich mir nen Charger gegönnt. :derb: 

Du kommst von dem hier :trollface: <Yay!...

DG019_064CH5t76one8jlo472rceb568q97ag.thumb.jpg.6b44cb7947bebe55843dbc79901ff2c0.jpg

auf das hier? :omg:

volkswagen_golf_2016_petrol_silver_volkswagen_golf_7_1_4_tsi_bmt_comfortline_dsg_with_88140km_available_now_6190133557501878489.jpg.da247aadd7ff4809607f543848ccc9af.jpg

😱
22.thumb.jpg.aef900c56fabb78a97982d48d3e17efb.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und?:fox:

Macht halt mehr Sinn in der Stadt und bei den Preisen/Kosten für Ersatzteile und Reparaturen beim anderen, ne danke.... :shuriken:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 49 Minuten:

bei den Preisen/Kosten für Ersatzteile und Reparaturen

Mach ihn halt nich kaputt :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 22 Stunden:

Mach ihn halt nich kaputt :trollface:.

Verschleisssssssssssss jungee :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz ihn halt nich :trollface:. Hauptsache die Nachbarn wissen, du könntest, wenn du wolltest :dwarf:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Mitte 2016 standhaft geblieben und nun wieder ein Update - alte Zotac GTX1080 scheint wieder Lüfterprobleme zu bekommen (nie wieder Zotac) 

>>> Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X 8G

 

Gigabyte_RTX2070S_GAM_1.jpg?size=400

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.