Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Weil ich mit dem Motorrad Schwierigkeiten hab die Bierkästen nach Hause zu bekommen: Volvo V70 2.5T EZ10/07.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein SUV. Wie kannst du ohne die Hindernisse des Großstadtjungels bloß Überleben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht... die Rift S hat doch kaum Daseinsberechtigung :unsure2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.
Besseres & schärferes Bild als die Quest mit Link Kabel, bessere Latenz, besseres Tracking (mehr Kameras) und sie ist zudem weitaus komfortabler.

Für PC VR ist nach wie vor die Rift S die erste Wahl.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

switchgrip-hero_notag_800x.jpg?v=1574382

SwitchGrip Pro für meine Switch. Ich bezweifel ja dass es hier überhaupt noch jemanden gibt der ne Switch nutzt, für den Fall der Fälle kann ich das Ding aber mehr als empfehlen:

- die Konsole sitzt bombenfest da drin (die alte Version ohne die roten Gummis haben manchmal Kratzer im Gehäuse verursacht)
- Rumble wird immer noch gut bis in die Griffe übertragen
- Krämpfe in den Händen bleiben aus, die Form ist perfekt
- die Aufsätze für die Thumb-Sticks sind optimal in der Höhe/Griffigkeit

Gibts momentan aber nur direkt bei Satisfye oder Amazon USA

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NiKE2002, um 27.11.2019 at 10:27:

 

SwitchGrip Pro für meine Switch. Ich bezweifel ja dass es hier überhaupt noch jemanden gibt der ne Switch nutzt........
 

Brauchte was für meine tägliche Bahnfahrt...😃

Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau (2019 Edition)
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bangingbernie, vor einer Stunde:

Brauchte was für meine tägliche Bahnfahrt...😃

Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau (2019 Edition)

Sag mir mal bitte was das Ding so taugt... Ich stehe ja auch oft auf Arbeit rum, und Tablet hab Ich zwar aber zum Gaming ist das halt blöde irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.