Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Bangingbernie, vor 5 Stunden:

Brauchte was für meine tägliche Bahnfahrt...😃

Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau (2019 Edition)
Black__Jack, vor 4 Stunden:

Sag mir mal bitte was das Ding so taugt... Ich stehe ja auch oft auf Arbeit rum, und Tablet hab Ich zwar aber zum Gaming ist das halt blöde irgendwie.

Zeitung_750447556225.jpg.523187a0f4aa3bf0219000279c1b6baf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt glaube Ich, sofern der noch fährt bei der DB, nur noch einen Güterzug wegen dem evtl. mal ein Personenzug warten muss. Keine Ahnung ob der noch fährt... Sonst haben Güterzüge immer die Arschkarte, aber man gewöhnt sich dran. Ist halt nur echt langweilig wenn du so zwischen 5 bis 40 minuten oder länger rumstehen musst. :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 9 Stunden:

Sag mir mal bitte was das Ding so taugt... Ich stehe ja auch oft auf Arbeit rum, und Tablet hab Ich zwar aber zum Gaming ist das halt blöde irgendwie.

 

Bangingbernie, vor 9 Stunden:

Wenn sie das ist, gerne 😃 Aber NiKE2002 kann bestimmt schon was sagen. Den Switchgrip Pro habe ich mir ebenfalls dazu bestellt.

Also Zelda BotW sollte man sich, wenn man halbwegs was mit Nintendo anfangen kann, schon antun. Absoluter Pflichttitel. Kommt ansonsten halt auf die persönlichen Vorlieben an was Games angeht, muss man sich mal umsehen was so alles erhältlich ist. Ist halt auch viel Indie dabei, ich spiel zur Zeit DQ11 und muss sagen dass das ne gelungene Umsetzung auf die schwächere HW ist. Überall so an den Stellschrauben gedreht dass es nicht groß auffällt/sich dran stören würde. Der Grip ist absolut genial und jeden Cent wert 🙂

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steamworld-Spiele sind auch sehr zu empfehlen... sowohl Dig als auch Heist.

Momentan beschäftige ich mich tatsächlich viel mit Asphalt 9 muss ich zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen PC...aber Alternate lässt sich offenbar Zeit! :(

Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X
Grafikkarte
GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER
CPU Kühler
be quiet! Dark Rock Slim
Festplatte
WD Black SN750 NVMe SSD 1 TB
Arbeitsspeicher
Patriot DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit
Mainboard
MSI MPG X570 GAMING PLUS    
Gehäuse
be quiet! SILENT BASE 801 Orange
Netzteil
Cooler Master V650 Gold     


LD0005188442_2.thumb.jpg.516e6adcde844f39d495feaa0c5d3cd7.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildergebnis für wiko jimmy
Das feinste was der Markt derzeit zu bieten hat. Ein Wiko Jimmy für nen 10er von Ebay Kleinanzeigen :ugly:
Ist nur Übergangsweise. Vom Weihnachtsgeld wird dann ein neues Smartphone gekauft. Whatsapp läuft und das reicht erstmal :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Kopfhörer zum zocken, dann auch wieder mit Mikro, macht sich einfach besser, als mein groß Membran wenn ich VR zocke und klingt dann nicht wie ein Joghurtbecher.

Beyerdynamics MMX300 Custom.png

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die erste version vom mmx300 jetzt schon seit x jahren und ich bin immer noch begeistert davon. auch absolut gut zum musikhören :)

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-FEUERSTURM-, vor 7 Stunden:

image.png.42102af24e69a5bd9cc6f44573472c44.png

Ich hatte es auch kurz, habs zurückgegeben weil der Akku so schnell leer ging... Bleib wohl erstmal noch beim S8+... oder mein Modell war einfach nur mist. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.