Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Du hast dir

Underdog, um 27.12.2019 at 00:23:

jetzt auch einen neuen Rechner für meine Rift S angeschafft.... Alles perfekt eingerichtet, alle Spiele installiert, Joystick, Lenkrad, HOTAS konfiguriert, etc.pp...Noch ein paar zusätzliche Spiele wie halt Doom VFR gekauft....

und

Underdog, um 27.12.2019 at 00:23:

bis auf Testläufe noch kein einziges mal irgendwas gespielt. 😨

.

Von der

Underdog, um 27.12.2019 at 00:23:

Orginalen SNES Konsole inkl. Röhrenfernseher mit 40 Spielen, die ich btw. auch nie benutze, weil man da immer nur so doof drauf speichern kann (-bzw. gar nicht). :ugly:

mal ganz abgesehen :thihi:.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Underdog, vor 32 Minuten:

Du hast ein Teleskop für über 6000 Euro gekauft?

44.gif.c6b8e3a89412ecedff5f7fc6941dd31f.gif

Ja, und noch für 3k Zubehör um es vernünftig zu benutzen :trollface:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man sowas beruflich, oder wofür ist das gut?

 

Arcaras, vor einer Stunde:

Du hast dir

und

.

Von der

mal ganz abgesehen :thihi:.

ich bin ja auch anders!
11.jpg.f0274513de1ee9af1fb29b9f4b1739a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Stunden:

Braucht man sowas beruflich, oder wofür ist das gut?

 

ich bin ja auch anders!
11.jpg.f0274513de1ee9af1fb29b9f4b1739a0.jpg

Sorry dass ich ein Hobby hab, euer Durchwohlgelauchtheit :wacko2:.

Das braucht man um sich die Sonne anzuschauen ohne sich die Augen wegzulasern :trollface: (wie hier: https://forum.astronomie.de/forums/sonne.170/ )!

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich drauf gefasst, jede Menge Katzen und nich einen Marder damit zu fangen  :thihi:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, um 16.1.2020 at 08:51:

Sorry dass ich ein Hobby hab, euer Durchwohlgelauchtheit :wacko2:.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, auch wenn ich dich in der Schule dafür verprügelt hätte!...Ein Fernrohr, also wirklich. :ugly:

ICH habe mir heute Red Dead Redemption 2 gekauft und das ist fast so cool wie ne Schachtel Kippen! :awesome:

(Nicht das ich Zeit hätte es zu spielen,...oder rauchen würde.)

Egal...:

75740eb26832ca9e583f573b09a294bcc47fb227.jpg.95c6a9cab20109dfd01935826b501a51.jpg

Edit: 4 Stunden DOWNLOAD??...wtf. oO

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 6 Stunden:

Mach dich drauf gefasst, jede Menge Katzen und nich einen Marder damit zu fangen  :thihi:

Das befürchte ich leider auch. Wahrscheinlich habe ich am Ende einmal alles gefangen, was die Wildnis hier bietet. Dachs, Waschbär, Katze, Igel, Fuchs, Rauhaarsdackel der Nachbarin...  Aber keinen Marder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Marder auch so dreist und Kackt dir in die Falle :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 9 Stunden:

Das befürchte ich leider auch. Wahrscheinlich habe ich am Ende einmal alles gefangen, was die Wildnis hier bietet. Dachs, Waschbär, Katze, Igel, Fuchs, Rauhaarsdackel der Nachbarin...  Aber keinen Marder :lol:


So wie das Ding aussieht kannst Du es, falls es nicht funktioniert, immer noch für Sadomaso und Rollenspiele verwenden.

Das wird dein Sex Life schön durcheinander wirbeln und Du lernst Deine bessere Hälfte von einer ganz neuen Seite kennen. Dass wird creepy!   :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildergebnis für planet coaster

 

Mal schauen ob es auf meiner alten Reuse läuft

Edit: Läuft und alter ist das schön. Nach 16 Jahren endlich wieder ein vernünftiges Coaster Spiel :derb:

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.