Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Optimum ist eine komplette Schutzausrüstung inkl. Protektoren in Jacke/Hose/Stiefel/Handschuhen und am besten alles in Leder.
Praktikabel ist das aber nicht, vor allem wenn man die Maschine nicht nur für gezielte Feierabendfahrten nutzt, sondern damit auch zur Arbeit & Co. fährt. Vernünftiger wäre es zwar ohne Frage derart eingepackt zu fahren, aber die meisten gehen eher einen Mittelweg.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Hose denn Mittelweg ??? Sieht jetzt zumindest nich danach aus. Ansonsten gibt´s ja noch Motorradjeans, wo zumindest Kevlar eingenäht is. Bei normalen Hosen könnte man ja gleich mit Shorts fahren, hat ähnlich viel Schutzwirkung .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr halt einfach vernünftig, dann brauchste auch nicht deine schussfesten Buchsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu dann noch Motorrad fahren 🤷‍♂️??? Davon ab passieren ja nich wenige Unfälle deshalb, weil wer anders nich aufpasst .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor einer Stunde:

Ist die Hose denn Mittelweg ??? Sieht jetzt zumindest nich danach aus. Ansonsten gibt´s ja noch Motorradjeans, wo zumindest Kevlar eingenäht is. Bei normalen Hosen könnte man ja gleich mit Shorts fahren, hat ähnlich viel Schutzwirkung .....

meine Motorradhose ist eine Kevlar verstärkte Jeans.. Das Hoodie ebenso. Sieht recht chillig aus und hilft auch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mal wieder in eine Schießerei gerät, wie bei euch vor ein paar Wochen, sicher :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 2 Stunden:

wenn man mal wieder in eine Schießerei gerät, wie bei euch vor ein paar Wochen, sicher :D

 

 

Du wirst lachen.. eine Freundin meiner Frau war mittendrin als sie mit dem Hund gassi war... Die haben nur 100m von ihr entfernt angefangen, rumzuballern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 3 Stunden:

Fahr halt einfach vernünftig, dann brauchste auch nicht deine schussfesten Buchsen.

Als Motorradfahrer kannst du so vernünftig und vorsichtig sein wie du willst - Du musst immer mit der Dummheit der anderen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 10 Stunden:

Ist die Hose denn Mittelweg ??? Sieht jetzt zumindest nich danach aus. Ansonsten gibt´s ja noch Motorradjeans, wo zumindest Kevlar eingenäht is. Bei normalen Hosen könnte man ja gleich mit Shorts fahren, hat ähnlich viel Schutzwirkung .....

Das ist wohl so...und auch wenn ich weiß das es im Grunde unvernünftig ist, fahre ich im Alltag zu 90% mit Jeans + Straßenschuhen (-machen aber viele so, auch wenn es wie gesagt nicht klukg ist).

So ist das halt manchmal einfach.

444.gif.8ca86f7c8bf8b5a0de2c243709f8cb63.gif

 

---

Chuck Norris, vor 2 Stunden:

Du bist nicht Negan!

Ich müsste mir natürlich noch einen Bart wachsen lassen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeinNein, die sind gar nicht so schlimm! :D
Unter der Hose getragen sehen die Dinger nur leicht "rustikaler" aus als normale Schuhe.

PS: Qualitativ sollen Harley Davidson Boots btw. fast gleichauf mit weitaus teureren Red Wings stehen. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.