Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

der.enforcer, vor 2 Stunden:

unbedingt! :D

sie meinte gleich, ich könne ihr den ja zu Weihnachten schenken... alter?! hat die mal geguckt, was das kostet??


Muss sie nicht. Sie hat doch Dich!   :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 3 Stunden:

unbedingt! :D

sie meinte gleich, ich könne ihr den ja zu Weihnachten schenken... alter?! hat die mal geguckt, was das kostet??

Sag doch deiner Chefin, ihr Bier kann sie selbst trinken, du brauchst eher ´nen Auspuff 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der.enforcer, vor 11 Stunden:

Am Freitagabend kurzfristig zugeschlagen.. Neufahrzeug zu sehr gutem Preis für meine old lady :)

c664177b-f4a4-45d9-8bae-11ddbef48304.jpg

Uff...das ist mir dann doch zu Oldschool (70er Jahre) :

6b83dceb2d6e3652980430d9bd8b636b.thumb.jpg.d39c8544e52dc0bed982127072b9e491.jpg

@T
11.jpg.a971eec7710fa0345cb683627c138509.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie steht auf so retro style. Ist aber schon ein ganz hübsches Motorrad und die Lackierung gefällt mir sehr gut. der orange Tank ist echt ein Hingucker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, um 1.9.2020 at 07:34:

Ja, sie steht auf so retro style. Ist aber schon ein ganz hübsches Motorrad und die Lackierung gefällt mir sehr gut. der orange Tank ist echt ein Hingucker. 

Mittlerweile steht der Hobel auch in unserer Garage.. Und gleich: Ernüchterung ^^

Mit 0 km beim Händler abgeholt, heimgefahren und sogleich die Motorkontrollleuchte angegangen... Also einen Tag später wieder hin, keinen Fehler gefunden (Leuchte war auch wieder aus).. Auf dem Heimweg wieder an, zudem die Ganganzeige defekt (zeigt falsche Gänge an).. also morgen wieder Termin und den Gangsensor tauschen lassen... 

 

Und bei meiner dicken ist gestern beim Ausritt der rechte Blinker aus dem Lenkerende gefallen.. 🤪 Da die Teile vom Vorbesitzer sind und irgendwie aussehen wie ein Dildo, wollte ich sie eh tauschen. Also heute zum Händler meines Vertrauens gefahren, andere Blinker für unter die Lenkerarmaturen gekauft und dazu zwei neue Griffe.. Ihr seht - läuft bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, heute wird sie repariert und danach sehen wir mal. Bei Software kann ich es ja verstehen, gerade wenn agil entwickelt wird. Aber die Hardware (Gangsensor) sollte schon funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch nur alles von irgendwelchen Zulieferern, da verlässt man sich eben drauf, dass die die geforderte Qualität auch liefern. Und wenn nicht ist´s auch egal, Hauptsache man hat billig eingekauft und die Aktionäre sind glücklich :zoidberg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, um 14.9.2020 at 14:26:

Mittlerweile steht der Hobel auch in unserer Garage.. Und gleich: Ernüchterung ^^

Mit 0 km beim Händler abgeholt, heimgefahren und sogleich die Motorkontrollleuchte angegangen... Also einen Tag später wieder hin, keinen Fehler gefunden (Leuchte war auch wieder aus).. Auf dem Heimweg wieder an, zudem die Ganganzeige defekt (zeigt falsche Gänge an).. also morgen wieder Termin und den Gangsensor tauschen lassen...

Ist doch Top!
Retrofeeling vom feinsten, so muss das sein!..Und wenn dann bei über 100 das Hinterrad aus der Führung springt ist es wieder so wie bei der Wehrmacht in Polen. :somuchwin: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkerumbau an der fat boy ging easy aber jetzt zeigt das Dashboard den doppelten blinkertakt an. Als ob eine leuchte kaputt wäre. Blinken aber alle vier ganz normal... 🤷🏻‍♂️ Als Nächstes mal die Widerstände messen und dann weiter basteln.. gefällt mir optisch dennoch deutlich besser jetzt. 👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.