Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Bei LED Blinkern musst du aufgrund der geringeren Stromaufnahme ein Lastunabhängiges LED Blinkerelais verbauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Telefonat mit der custom Werkstatt: kann man wohl nichts machen. CAN-Bus verbaut im Moped hat immer zur Folge, dass dieses Phänomen auftritt. Ist ja nur kosmetisch, daher isses mir wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sollte aber auch variable sein und auch mit Erbsen und Möhrchen oder Labskaus funktionieren! :zoidberg:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 3 Stunden:

Mach´n Wurstblinker ran, der wird schon richtig laufen :zoidberg:.

hat mein Kollege beim Ausritt auch gesagt, als der alte abfiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Hosenstall offen, dann kannst du ja übergangsweise mit der eigenen Wurst blinken 😂

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hätte ja klappen können. "Verwirrter Biker nutzt sein Gemächt als Blinker" hätte ick mir gut auf´m Titelblatt der Bild vorstellen können 😁.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal eine hardcopy, ist bei einem meiner Umzüge in der Zwischenzeit irgendwo verloren gegangen.. Ruhmreich war's nicht.. da wäre die Wurstblinker-Nummer schon vorzeigbarer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.