Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Naja, so schlimm ist Steam DCS ja nicht, die Updates dauern halt hin und wieder länger.
Aber wenn du die Steam A-10C hast würde ich auch dabei bleiben und mir auch dort das Update für die 9,99 Euro holen. (Die A-10C II ist btw. aktuell nur in der DCS Beta verfügbar).   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die A-10C schon vor Jahren von Steam zu DCS-only transferiert und möchte auch nicht wieder zurück. Einzig der Warnhinweis und die Tatsache, das A-10C ursrpünglich von Steam kam haben mich besorgt.

Inzwischen hab ich's mir im Shop geholt und habe keine Probleme!   :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein VR Gunstock aus Texas (kein Witz) ist heute angekommen,...der Oberhit! :somuchwin:
Ich meine, das Teil hält ja eigentlich nur die VR Rift S Controller stabil zusammen, aber wow...jetzt ist das Gefühl wirklich da als hätte man ein Gewehr in der Hand. Dank der Magnete (Bild 2) kann man den Controller ganz leicht vom Stock trennen um nachzuladen oder nach der Pistole zu greifen.:awesome:

Super Sache für die VR.

1.thumb.jpg.fc35691ada95144c721b389ce1443462.jpg

Yeah Baby, Yeah!

tenor.gif.6f288a0dc3eace25bc0f228ac9dda25a.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 17.10.2020 at 16:20:

Mein VR Gunstock aus Texas (kein Witz) ist heute angekommen,...der Oberhit! :somuchwin:
Ich meine, das Teil hält ja eigentlich nur die VR Rift S Controller stabil zusammen, aber wow...jetzt ist das Gefühl wirklich da als hätte man ein Gewehr in der Hand. Dank der Magnete (Bild 2) kann man den Controller ganz leicht vom Stock trennen um nachzuladen oder nach der Pistole zu greifen.:awesome:

Super Sache für die VR.

1.thumb.jpg.fc35691ada95144c721b389ce1443462.jpg

Yeah Baby, Yeah!

 

 


Da ist ein Video von Dir zu Hause aufgetaucht.

 


 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 27 Minuten:

Mein Hund sieht aber SO aus! :datass:

 

Aber gucken tut er genauso wie der im Video! Da bin ich ganz sicher!!!     :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 1 Stunde:

Aber gucken tut er genauso wie der im Video! Da bin ich ganz sicher!!!     :whistling:

Man merkt das hier das Durchschnittsalter mittlerweile echt hoch ist! :ugly:

11.gif.bae9f11ad0e90dc9090d83cbbb8a1857.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...davon rennen ne Menge rum, eh. :ugly:

---

Im Namen der Frische habe ich jetzt btw das hier gekauft!
(Denn ich sage JA, zu frischem Aufschnitt!) 😎

 

61p9bo251aL._AC_SL1443_.thumb.jpg.9c5a58f13607d1b2f6dd54545a2933da.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 18.10.2020 at 19:24:

Man merkt das hier das Durchschnittsalter mittlerweile echt hoch ist! :ugly:

:thihi::shuriken:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 15 Jahren mal´n neues Headset. Ma gucken, wie Corsair Wireless gegen Sennheiser wired klingt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

71yRTOF%2B%2BnL._SL1500_.jpg

Ich weiß ich weiß... ziemlich Asi, weil nur eigenschutz. Ist auch nur für den Notfall. Es könnte sein, dass ich Jobbedingt im Dezember Arbeitseinsätze mit enorm viel Personenkontakt habe. Wahrscheinlich werde ich einfach normalen MNS tragen. Aber wenn die Leute unvernünftig sind, wechsel ich darauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.