Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Am 16.4.2021 um 17:42 schrieb Underdog:

Naja, Souvide ist natürlich nicht so cool wie ein paar Kottelets auf den Grill zu hauen und mit Bier zu bespritzen und jeder der es nicht kennt wird vermutlich dich grillen wollen (aka, "Fleisch in Wasser?! Wat? Bisu bekloppt oder son Vegan Nazi?!" ) :ugly:...Aber wie immer rechtfertigt der Zweck die Mittel und gegen ein superzartes und vollmundiges Stück Fleisch gibt es wie üblich keine Gegenargumentation. :datass:

Zumal ich das sous-vide erstmals gesehen hab, als das 2500g Porterhouse dann nackig in die glut des Weber Kugelgrill geworfen wurde für drei Minuten . Das macht definitiv eindruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2021 um 20:08 schrieb Dr_Kuh:

Wo wir eh gerade beim Thema Grill sind, heute abgeholt:

Rösler Videro G4 mit etwas Zubehör, mein erster Gasggrill und ist quasi eine Outdoorküche für den Garten bei der Größe. Man verbringt ja doch immer noch viel Zeit Zuhause.

https://www.roesle.com/media/image/4f/8d/85/25307_01JPS3XSDm6EVlQ.jpg

war das Geld bisher übrigens vollkommen wert, seitdem im Durchschnitt 2 mal die Woche benutzt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2021 um 10:01 schrieb NiKE2002:
Am 16.3.2021 um 08:59 schrieb Arcaras:

Bissel bessere Beleuchtung mit "realistischen" Lichtstrahlverläufen und Spiegelungen. Im direkten Vergleich sieht man´s, bisher aber nich viel mehr als nice to have, mMn. Die meisten Karten sind auch immernoch zu langsam dafür, da wird´s noch´n paar Generationen dauern .....

Naja Raytracing könnte schon etwas mehr als nur die pure Optik aufzuwerten, beispielsweise im Bereich KI. Und auch aktuelle Karten könn(t)en eine Leistungsverbesserung bei entsprechender Optimierung erwarten (https://www.youtube.com/watch?v=NchGcb7V6zU). Ich weiss, eine Menge "könnte". Aber wollte das nur mal so nebenbei bemerken :).

Ansonsten gebe ich dir in Bezug auf das nice to have völlig Recht. DLSS ist da wesentlich interessanter als RT.

Metro Exodus Enhanced Edition kommt btw am 6 Mai raus.

Sieht gut aus. :awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Underdog:

Metro Exodus Enhanced Edition kommt btw am 6 Mai raus.

Sieht gut aus. :awesome:

 

Mass Effect Remastered kommt am 14. Mai raus, das wird ein beschäftigender Mai, rausgehen kann man eh nicht :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Underdog:

Metro Exodus Enhanced Edition kommt btw am 6 Mai raus.

Sieht gut aus. :awesome:

 

Ouh :aww: Weiß gar net wie oft Ich das Spiel schon durchgespielt habe... mal gucken was ne 3080 wirklich taugt. :zoidberg:

Die Metro Reihe sind einfach die besten SP Games der letzten Jahre... :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so gar nicht meins. 🤷‍♂️

Jedem das seine. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin back in business was Gaming PCs angeht: 

Hab gerade beim Mitarbeiter Device Leasing zugeschlagen. Dieses Teil kommt demnächst zu mir heim: 

MSI MEG Infinite X 11TD - i7 - 16 GB - 1 TB SSD - 1TB HDD - RTX 3070 8 GB

 

UVP 2400€, da ich das aber von meinem Brutto per Gehaltsumwandlung lease, zahle ich nur etwa 1300€ in Summe, verteilt über 24 Monate.

Geiler Scheiß! :)

 

Der neue MEG Infinite X 11 richtet sich an Gaming-Enthusiasten, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben. Angetrieben von einer brandneuen Grafikkarte der GeForce RTX 30-Serie und den neuesten Intel Core-Prozessoren der 11. Generation gibt es kein Spiel, das diese Powermaschine ins Schwitzen bringt. Dank der Kombination aus integrierter MSI Wasserkühlung und Silent Storm CoolingSystem bleiben Prozessor und Komponenten stets im optimalen Temperaturbereich und der Geräuschpegel extrem niedrig. Durch die Bauart des Gehäuses ist ein einfaches und schnelles Aufrüsten möglich, sodass du immer auf dem neuesten Stand bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Preisen gehört mMn. aber keine HDD mehr in ´nen Rechner. Und wat passiert nach den 24 Monaten, musst die ihn zurückgeben oder is dat dann deiner ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 1 TB SSD ist ja auch drinnen. Dann sind noch mal 2 Monatsraten fällig und dann isses meiner. Oder ich gebe ihn zurück und nehme wieder einen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist´s tatsächlich ´n gutes Angebot, bei den derzeitigen GraKa Preisen würde man ansonsten wohl wesentlich höher landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.