Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Haben wahrscheinlich auch Probleme, an genügend GraKas zu kommen 😑.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie bauen sie ja selbst.. das Gerät hat alles von MSI.. Aber ich hab mehr oder weniger den gleichen für meinen Sohn letztes Jahr zu Weihnachten auch über die Firma besorgt und auch da gab es einige Lieferschwierigkeiten. War aber immerhin noch vorm Fest da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Deal mit RTX3080 von HP zu Vergleich https://www.mydealz.de/deals/corporate-benefits-hp-omen-30l-rtx-3080-i7-10700k-32gb-ram-1tb-nvme-1794775 klingt zumindest für aktuelle Preise interessant

Ärgere mich auch, dass ich damals nicht gleich bei der RTX3080 zugeschlagen habe, doch andererseits - alles läuft (RTX2070 Super) "Wer braucht schon eine RTX3080" ;) 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch mit´n wenig Beigeschmack, wenn man ´nen neuen Rechner kauft, wo´n alter Prozessor drin sitzt. Wasserkühlung mMn. auch relativ sinnfrei, für die hätte man eher in ordentlichen Luftkühler und ´ne 2TB SSD verbauen können .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor kurzem auch erst einen neuen Rechner zusammen gebaut... 10900k aber neu geholt, die 11th GEN hat mich net soooo überzeugt aber auch mit 3080... was man dafür hin geblättert hat, geht auf keine Kuhhaut. :heul: :lol: Aber jeglicher Urlaub, Konzerte und co. ist ja eh gestrichen, das seit letztem Jahr... also ein dickes scheiss drauf.

HDD hab Ich mir aber auch wieder eingebaut für allen möglichen krams...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, deiner hat halt 2 Kerne mehr als der neue, der neue is dafür pro Kern schneller. Kommt drauf an, wat man mit dem Rechner macht 🤷‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man jetzt 10 Pornos in geringerer Auflösung oder nur 8 in höherer gleichzeitig schaut? :awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bekommt der Spruch: "Hab mir gestern wie ein achtarmiger einen reingeorgelt" ne ganz neue Bedeutung, Scratchy ^^

@topic: da bin ich mit 1300 Schleifen und ner 3070 doch ganz gut dabei... und in zwei Jahren dann halt entweder behalten oder durch was neues ersetzen. Finde ich gar nicht so blöd, den Kram nur zu leasen. Und sobald das Streaming marktreif ist (mit entsprechenden Angeboten und latenzarmer Verbindung), reicht eh irgendeine Kiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arcaras:

Naja, deiner hat halt 2 Kerne mehr als der neue, der neue is dafür pro Kern schneller. Kommt drauf an, wat man mit dem Rechner macht 🤷‍♂️.

Joa da magst du wohl recht haben.... aber Ich brauchte es nicht, die Kiste reicht jetzt erstmal wieder für die nächste Zeit. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haibike SEET HardLife 3.0 MTB 27,5 Z 2018 27-G. Deore silber matt RH40

 

´n Fahrrad

 

Ist nicht das Highend-Teil, aber laut den Händler meines Vertrauens solide Technik und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu dem Mist der letzten 2 Jahre. Wollte nach den Jahren des Studiums mit scheiß Rädern mal was "vernünftiges" und vor allem weg von 26" hin zu 27,5". Fahre kein anspruchsvolles Gelände und für meine Touren wahrscheinlich ausreichend. Dazu noch ein Vorjahresmodell und Freundschaftspreis. Jetzt muss nur geiles Wetter werden. 😍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Arbeitshandy ist da! Ist zwar ein Android aber ich war neugierig, ob das Teil was kann. Hätte auch ein iPhone 11 haben können aber wenn die eigene Firma schon mal was cooles baut, dann nehme ich das auch :)

Ist ein Surface Duo von Microsoft. Wird eine ganz schöne Umgewöhnung vom iPhone aber chic ist es allemal...

 

585BCB0F-A956-47FA-9E76-9334C42966EF.jpeg.90cbdc28d629b37cc388c78fb307e8db.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen die Programme darauf im Vollbildmodus mit ´nem dicken Strich inna Mitte, oder sind die immer nur auf einem Display aktiv ??? Und ist´s nich ziemlich dick inna Hosentasche ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich quasi einseitig im Vollbild... macht aber Sinn, dadurch kann man mehrere Apps zugleich anzeigen.

Für die Hosentasche ist es tatsächlich nix aber ist ja mein reines Geschäftshandy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.