Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Arcaras:

Hübsches Moped ^_^.

Danke 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´nen Messerschleifstein. Ma gucken, ob sich damit wieder´n wenig Schärfe an meine Messer zaubern lässt oder die nach der Behandlung noch stumpfer als vorher werden 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 21:23 schrieb der.enforcer:

Glückwunsch zur Mopete 👍🏼 Schon angemeldet?

Inzwischen ja. Ich selber hab nur einen Termin am 11.06. bekommen, wollte aber nicht so lange warten und hab dann so ne Kennzeichenbude mit der Zulassung beauftragt :D Hab sie gestern abgeholt vom 30km entfernten Händler und die ersten 80km gefahren, also über Umwege heim. Wollte und würde gerne mehr aber hatte Nachtschicht und war einfach kaputt :P Hat dann gestern direkt als ich Zuhause war angefangen zu regnen und seit dem ists nicht mehr trocken.

Gott sei Dank solls am Wochenende besser werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Recki:

Inzwischen ja. Ich selber hab nur einen Termin am 11.06. bekommen, wollte aber nicht so lange warten und hab dann so ne Kennzeichenbude mit der Zulassung beauftragt :D Hab sie gestern abgeholt vom 30km entfernten Händler und die ersten 80km gefahren, also über Umwege heim. Wollte und würde gerne mehr aber hatte Nachtschicht und war einfach kaputt :P Hat dann gestern direkt als ich Zuhause war angefangen zu regnen und seit dem ists nicht mehr trocken.

Gott sei Dank solls am Wochenende besser werden :D

Als ich letztes Jahr Anfang Juli meine Dicke abgeholt habe, hats auch brutal geregnet und ich bin die erste größere Fahrt ohne Fahrlehrer mit miesen Reifen und im Regen gefahren :D Feuertaufe nur halt nass...

 

Ich drücke dir die Daumen dass es Wetter besser wird aber sieht ja tatsächlich ganz gut aus ab morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb der.enforcer:

Als ich letztes Jahr Anfang Juli meine Dicke abgeholt habe, hats auch brutal geregnet und ich bin die erste größere Fahrt ohne Fahrlehrer mit miesen Reifen und im Regen gefahren :D Feuertaufe nur halt nass...

 

Ich drücke dir die Daumen dass es Wetter besser wird aber sieht ja tatsächlich ganz gut aus ab morgen.

Ja, hatte meine erste Maschine ja schon seit 2015 aber hab mich darauf halt nie so 100% wohl gefühlt und bin daher und aus anderen Gründen dann halt weniger gefahren. Wollte jetzt einfach eine Veränderung und es ist ein komplett anderes, besseres Fahrgefühl.

Wollte halt nur nicht die erste Fahrt mit der neuen Maschine direkt im Regen haben, aber hat ja geklappt :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir damals nicht anders und muss wohl auch so. 150km Autobahn mit Wasser in den Stiefeln und Dauergrinsen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es weniger km aber Wasser in den Schuhen hatte ich danach auch :D Und jetzt fuck it! Hab keine Probleme mehr bei Regen.. Außer dass es halt nass ist... So auch neulich als ich meine zur Inspektion gebracht habe... Die arme Sau bin ich....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin damals schon den Rückweg von der Führerscheinprüfung das Motorrad im Platzregen zur Fahrschule zurück gebracht :D und auch so schon öfter den Regen abbekommen :P aber haben muss ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE4mRni?ver=8361

Soeben bei Media Markt bestellt :yiiiiha: Meine erste XBox seit dem fetten Brocken von XBox Classic (meine 360 zähle ich nicht, die hab ich gegen Ende der Generation günstig gebraucht gekauft um die Halo-Reihe nachzuholen).

Für jeden der noch auf der Suche ist nach ner NextGen-Konsole: Benachrichtigung bei Verfügbarkeit

https://www.foraum.de/xboxbot

https://www.foraum.de/ps5bot

Gestern abend App installiert und angemeldet, hat perfekt funktioniert!

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald hab ich alles für meine mehrtägige, oder sogar noch längere Fahrradtour zusammen :D Hab auch schon nen passenden Sattel, Gepäckträger + Tasche, Ergonomische Lenkergriffe, und eine regenfeste Schlafhängematte. Fahrrad ist zwar nicht das beste dafür, aber was solls. Immerhin erspar ich der Welt gleich mal etwas CO2 :P

71zhXoY+lCL._AC_SL1500_.jpg


 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Master AP:

Immerhin erspar ich der Welt gleich mal etwas CO2

Dann bleib am besten zuhause und beweg dich nicht, bei anstrengender Fahrradfahrt steigt auch der körperliche CO2 Ausstoß :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.